Ich lebe, wenn auch nicht in der Mitte, so doch in der Nähe Hamburgs, obgleich es in Deutschland keine Stadt gibt, die mir weniger gefällt. Meine Wurzeln befinden sich im Norden der Mark Brandenburg, doch mein Herz schon lang nicht mehr.
Zitat von: Halcyone am 15 September 2008, 22:47:22Ich lebe, wenn auch nicht in der Mitte, so doch in der Nähe Hamburgs, obgleich es in Deutschland keine Stadt gibt, die mir weniger gefällt. Meine Wurzeln befinden sich im Norden der Mark Brandenburg, doch mein Herz schon lang nicht mehr.dann mal hopp hopp zurück in den osten, wo es so viel schöner ist, mandy.
Zitat von: Yorisou^ am 16 September 2008, 05:57:35Mh...diese Vorstellung ist mir irgendwie unsympathisch... Die Ausdrucksweise hat für mcih etwas von "Ich tu mal so als wäre ich besonders gebildet". Viel reden, aber nichts sagen.
Mh...diese Vorstellung ist mir irgendwie unsympathisch...
Dann wäre das berufliche schonmal geklärt: Politikerin
Zitat von: olli am 16 September 2008, 15:04:35Zitat von: Halcyone am 15 September 2008, 22:47:22Ich lebe, wenn auch nicht in der Mitte, so doch in der Nähe Hamburgs, obgleich es in Deutschland keine Stadt gibt, die mir weniger gefällt. Meine Wurzeln befinden sich im Norden der Mark Brandenburg, doch mein Herz schon lang nicht mehr.dann mal hopp hopp zurück in den osten, wo es so viel schöner ist, mandy.immer diese archetypen^^
Bei mir Zuhause würde man so eine Vorstellung als "geschwollenes Geschwätz" bezeichnen. Kann man das auch in HH so stehen lassen oder gibt es da einem Extraausdruck?
Einen Satz nennst Du viel reden? Mh... dann redest Du ganz viel. Und außerdem muss ich nicht jede Vorstellung ins Detail auseinanderpflücken und begründen was ich toll daran finde und was nicht. Hier find ich alles nicht toll, weil... es halt so ist. So besser?
blödschnack! \o/
Ihr ungehobelten Rohlinge!