Hui, ein schöner, positiver Thread.
Mich macht es glücklich, einen entspannten Abend mit einem lieben Menschen verbracht zu haben.
Mich macht heute glücklich, dass ich eine ganze Tasche voller Kastanien zusammen mit Eisbär gesammelt habe.
BTW:Zitat von: Morgenroete am 14 September 2008, 21:49:21Mich macht heute glücklich, dass ich eine ganze Tasche voller Kastanien zusammen mit Eisbär gesammelt habe.Na, na, hör' ich da etwa neues Futter für den "Wer mit wem ?"-Thread heraus ?
Zitat von: Thomas am 15 September 2008, 10:31:56BTW:Zitat von: Morgenroete am 14 September 2008, 21:49:21Mich macht heute glücklich, dass ich eine ganze Tasche voller Kastanien zusammen mit Eisbär gesammelt habe.Na, na, hör' ich da etwa neues Futter für den "Wer mit wem ?"-Thread heraus ? Es gibt keine... ... oh. Du hast das böse Wort ja gar nicht gesagt. Ups!
Mich macht heute glücklich, dass ich meine Regale umgestellt habe (ok nit ganz allein sondern mit Eisbärs Hilfe DANKE) und nun find ich mein Zimmerchen irgendwie viel gemütlicher.
Zitat von: Morgenroete am 15 September 2008, 14:35:41Mich macht heute glücklich, dass ich meine Regale umgestellt habe (ok nit ganz allein sondern mit Eisbärs Hilfe DANKE) und nun find ich mein Zimmerchen irgendwie viel gemütlicher.Also jetzt aber wirklich : Neues Futter für besagten Thread ?