Zitat von: Thomas am 15 September 2008, 16:26:18Zitat von: Morgenroete am 15 September 2008, 14:35:41Mich macht heute glücklich, dass ich meine Regale umgestellt habe (ok nit ganz allein sondern mit Eisbärs Hilfe DANKE) und nun find ich mein Zimmerchen irgendwie viel gemütlicher.Also jetzt aber wirklich : Neues Futter für besagten Thread ? Bitte bleiben Sie weiterhin beim Thema.
Zitat von: Morgenroete am 15 September 2008, 14:35:41Mich macht heute glücklich, dass ich meine Regale umgestellt habe (ok nit ganz allein sondern mit Eisbärs Hilfe DANKE) und nun find ich mein Zimmerchen irgendwie viel gemütlicher.Also jetzt aber wirklich : Neues Futter für besagten Thread ?
Mich macht heute glücklich, dass ich meine Regale umgestellt habe (ok nit ganz allein sondern mit Eisbärs Hilfe DANKE) und nun find ich mein Zimmerchen irgendwie viel gemütlicher.
Das ein Freund sich über den Sex mit mir gefreut hat!
Positive News vom Onkel aus Bayern
Thomas: Deine schmuzige Phantasie in allen Ehren, aber Uta und ich haben eben zusammen was unternommen, mehr nicht.
Wann hast Du das letzte Mal was unternommen?
Zitat von: krankeSchwester am 16 September 2008, 00:45:27Das ein Freund sich über den Sex mit mir gefreut hat! Damit ist der Thread jetzt tot und meine Höflichkeit auch.