Zitat von: olli am 12 September 2008, 12:28:43es wäre konsequent. graffiti wird ja auch entfernt, inkl. anzeige wegen sachbeschädigung. genaus wird wildplakatierung, also das unerlaubte anbringen von werbeplakaten, geahndet.Ganz schön spiessig....vielleicht aufs Land ziehen??? (...)
es wäre konsequent. graffiti wird ja auch entfernt, inkl. anzeige wegen sachbeschädigung. genaus wird wildplakatierung, also das unerlaubte anbringen von werbeplakaten, geahndet.
wir hier auffem dörben wollen eure großstädtischen spießer auch nich haben, schickt die nach bayern oder texas oder so
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 11:51:54Zitat von: olli am 12 September 2008, 11:50:19Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.Und Du meinst wirklich, dass die Stadt dies tun wird?es wäre konsequent. graffiti wird ja auch entfernt, inkl. anzeige wegen sachbeschädigung. genaus wird wildplakatierung, also das unerlaubte anbringen von werbeplakaten, geahndet.
Zitat von: olli am 12 September 2008, 11:50:19Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.Und Du meinst wirklich, dass die Stadt dies tun wird?
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.
Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt.
nun ja, zwischen schmierereien, wilden plakaten und streetart besteht ja nun doch ein kleiner unterschied...
fuck fo(ur) steuergelder ??was soll uns das denn jetzt sagen ??
Ich würde sagen beides ist Streetart!
Und dann doch lieber mit ner Sprühdose losziehen, als anderen die Kauleiste einzutrümmern, oder?!
..die machen eh damit was sie wollen!
gangbang mit 110 beteiligten?
fuck 110...was sol das denn nun wieder bedeuten?gangbang mit 110 beteiligten?oder soll das in diesem speziellen fall auf die ordnungskräfte unserer republik gemünzt sein, die ich eigentlich für unentbehrlich halte?
ich finds schon klasse ,über strassen zu fahren (...)
wenn man der überzeugung ist, daß von seiten der politiker was verkehrt gemacht wird, hat man nicht nur die möglichkeit, wählen zu gehen, sondern auch, sich aktiv am politischen tagesgeschehen zu beteiligen... auch bürgerinitiativen können eine menge bewegen