Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt.
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.
Zitat von: olli am 12 September 2008, 11:50:19Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.Und Du meinst wirklich, dass die Stadt dies tun wird?
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 11:51:54Zitat von: olli am 12 September 2008, 11:50:19Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.Und Du meinst wirklich, dass die Stadt dies tun wird?es wäre konsequent. graffiti wird ja auch entfernt, inkl. anzeige wegen sachbeschädigung. genaus wird wildplakatierung, also das unerlaubte anbringen von werbeplakaten, geahndet.
Zitat von: olli am 12 September 2008, 12:28:43Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 11:51:54Zitat von: olli am 12 September 2008, 11:50:19Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 10:53:05Ich denke, die kleben da, bis jemand was anderes drüberklebt. bzw. die stadt für meine steuermillionen eine putzkolonne drüberjagt. toll.Und Du meinst wirklich, dass die Stadt dies tun wird?es wäre konsequent. graffiti wird ja auch entfernt, inkl. anzeige wegen sachbeschädigung. genaus wird wildplakatierung, also das unerlaubte anbringen von werbeplakaten, geahndet.Die Ecke ist eh gesprayt, getaggt und beklebt. Da sind diese Werke echt Kunst gegen. Besser als der Beton allemal. Außerdem haben sie eine Qualle aus einem alten transparenten Schirm und diversen anderen Nettigkeiten gebaut und hochgehängt.
es wäre konsequent. graffiti wird ja auch entfernt, inkl. anzeige wegen sachbeschädigung. genaus wird wildplakatierung, also das unerlaubte anbringen von werbeplakaten, geahndet.
Die Ecke ist eh gesprayt, getaggt und beklebt. Da sind diese Werke echt Kunst gegen. Besser als der Beton allemal.