Was erwartest du von einer Fetisch und SM-Party?
Den besagten Menschen mit seinem rosa Dingens haben wir vor einigen Jahren Heinz-Rudolf K. getauft, damals trug er auch noch die passende Brille. Benehmen konnte er sich bis jetzt auf keiner Party bei der wir mit dabei waren. Irgendwie ist der immer unangenehm aufgefallen, besonders wenn untenrum nackt mit seinem kleinen Ding versuchte Frauen anzutanzen, oder wie man das auch immer nennen mag.
Am Anfang war es ja noch ganz lustig und interessant, aber als gegen Ende hin an jeder Ecke rumgeFICKt und geVÖGELt(wi*ende Männer dazu inklusive!) wurde, hatte ich dann wirklich keinen Spaß mehr. Man war nirgendwo für sich alleine und die Spielräume waren nach geraumer Zeit unbetret- bzw. benutzbar, da sie so verschmutzt und eklig waren.Und was fette Kerle in pinken Babydolls zu suchen haben, frage ich mich auch bis heute...
Ist das der, der mal nur in eine, Netzbody mit Namensschild "Damentoilette" "bekleidet" auch auf der Return war?
...an jeder Ecke rumgeFICKt und geVÖGELt(wi*ende Männer dazu inklusive!) wurde, ...
Zitat von: Incubus am 22 Oktober 2008, 11:06:10Was erwartest du von einer Fetisch und SM-Party?Dass Leute in den Spielräumen ihre SM-Spiele auch durchaus mal lautstark betreiben und diverse Outfits, öhm ... sagen wir mal: "gewagt" sind, ist eine Sache.Pimmel rausholen und Poppen in der Öffentlichkeit eine andere.
vor allem einer der gar nicht dagewesen ist