Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 00:53:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.10. Extravaganxa 2008  (Gelesen 14780 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #60 am: 23 Oktober 2008, 20:29:32 »

vor allem einer der gar nicht dagewesen ist  ;)

Hey, wenn sich eine beschwert dass Leute öffentlich ficken und wichsen würden und darauf nur der Kommentar kommt "was hast du erwartet?", dann nehme ich mir heraus -auch wenn ich nicht da war- zu sagen, dass ich so etwas nicht von einer Fetischparty erwarte.

Ob das passiert ist weiß ich ja nicht. Aber einfach achselzuckend zu sagen "naja, ist da halt so" geht -für mich- dann auch mal gar nicht.
Nein, das erwarte zumindest ich nicht auf jenen Parties!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #61 am: 23 Oktober 2008, 20:53:51 »

Am Anfang war es ja noch ganz lustig und interessant, aber als gegen Ende hin an jeder Ecke rumgeFICKt und geVÖGELt(wi*ende Männer dazu inklusive!) wurde, hatte ich dann wirklich keinen Spaß mehr. Man war nirgendwo für sich alleine und die Spielräume waren nach geraumer Zeit unbetret- bzw. benutzbar, da sie so verschmutzt und eklig waren.
Und was fette Kerle in pinken Babydolls zu suchen haben, frage ich mich auch bis heute...
Persönliches Fazit : Och nö - muss das sein? Ungerne wieder.

Is das nich SÜSS?
Geht auf eine Fetish/SM Parts und regt sich dann über Fetish und SM auf...  -.-

Zu dem Outfit des besagten Herrn:
sicher grenzwertig, nich mein Fall aber MUSS ES JA AUCH NICH! (sollte man aber mit rechnen)
die Sache mit dem f°°° überall hab ich nich wirklich mitbekommen, aber vielleicht hab ich die Party dazu auch einfach nur zu sehr genossen, zuviel getanzt, zu gute Begleitung gehabt, zu liebe und nette Menschen um mich herum gehabt, einfach nur zuviel Spass da gehabt und mich eben einfach nich auf das konzentriert was mich stören könnte?!?

Wenn einen sowas aufregt, WEGUCKEN!
Ich fand da sicher auch nich alles toll, hab die Playrooms auch noch nich mal im Ansatz betreten (weil ich das einfach nich wollte) und hab mich da auch nich im Ansatz irgendwie dumm angemacht gefühlt.

Vielleicht muss man einfach mit anderen Erwartungen an sowas rangehen.
Die Playrooms waren vor Begin sauber und was danach kommt ist leider immer auch eine Frage der Besucher. Die Leute an der Bar, Security, Einlass und Veranstalter hatten rund um die Ohren zu tun.

Aber etwas gutes hat das Ganze ja...
nächstes Jahr dann wohl ohne Solly    :D
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #62 am: 23 Oktober 2008, 20:57:32 »

Ob das passiert ist weiß ich ja nicht. Aber einfach achselzuckend zu sagen "naja, ist da halt so" geht -für mich- dann auch mal gar nicht.
Nein, das erwarte zumindest ich nicht auf jenen Parties!
und hier kommt der Knackpunkt mit dem subjektiven Empfinden: das war in meinen Augen auch nicht so. ;)
Es wird auf solchen Partys nun mal offensiver mit Sexualität umgegangen als bei den Standard 08/15-Gothic-Partys. Was sicherlich nicht bedeutet, dass an jeder Ecke rumgepimpert werden muss. Was ja auch nicht passierte. Im Gegenteil: ich habe im Tanzbereich vergleichsweise wenig sexuelle Aktivität erlebt. Höchstens ein bisschen weitergehendes rumgefummel in den dunklen Ecken unter dem Vorsprung, was aber auch nicht wirklich weiter gestört hat. Insofern sollte man nicht vergessen, wer diese Behauptung aufgestellt hat und in welchem Kontext man sie dahingehend sehen sollte...
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #63 am: 23 Oktober 2008, 21:06:27 »

Dem kann ich mich komplett anschließen was Toxic schreibt.
Ich hab auch kein öffentliches rumgepimper entdecken können und selbst die Playrooms machten selbst zu später Stunde einen erstaunlich sauberen Eindruck.
Aber das mag auch alles subjektiv sein.
Für manche ist vielleicht nen Minirock tragen schon Sex pur.
Who knows...
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #64 am: 23 Oktober 2008, 21:25:57 »

hab mich da auch nich im Ansatz irgendwie dumm angemacht gefühlt.
Und ich hab schon befürchtet, ich habe zu doll gebaggert ;D


Ansonsten habe ich keine Leute beim Pimpern gesehen.
War zu abgelenkt. Mit pimpern... ;) ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Smerlin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #65 am: 23 Oktober 2008, 21:55:53 »

Was erwartest du von einer Fetisch und SM-Party?

Ich kann Astuzias Aufregung verstehen. Und bin froh, dass ich solcherlei auf der Obsession im Edelfettwerk niemals zu Gesicht bekam.

Der Mann im "Baby-Doll" war Marcello, der auf fast jeder Fetish- und SM-Party von Hamburg über Berlin, Frankfurt oder Köln auffläuft und sich grundsätzlich immer ähnlich verhält, so auch auf der letzten Obsession im Edelfettwerk ...

Kann verstehen, daß der ein oder andere genervt ist, wenn es nicht gelingt darüber hinweg zu gucken oder es zu tolerieren.., aber er ist mir lieber, als die vielen heimlichen und verklempten Spanner, sie man überall und nicht nur auf Fetish-Partys sieht.
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #66 am: 23 Oktober 2008, 22:13:03 »

Oh, der heißt ja gar nicht Heinz Rudolph K.  ;D
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #67 am: 24 Oktober 2008, 11:32:15 »

Ich kann mich da auch nur ganz Toxic (und Succu) anschließen - klar, irgendwann zum Ende hin gabs in den hinteren Räumen das eine oder andere kopulierende Pärchen oder die klassische "er sitzt gelassen auf Sofa, sie kniet davor-Situation, aber wie gesagt eher "abgeschieden" (soweit das in einer komplett offenen Location halt geht, oder sogar hinter verschlossenen Türen... so sagte man mir) und nicht in den großen Partybereichen wie Tanzflächen etc. Z.B. mein subjektiver Eindruck war auch ganz klar "endlich mal wieder eine Fetischparty in HH, die _nicht_ einfach nur wie Swingerclub aussieht".

Natürlich verschiebt sich mit 18 die Wahrnehmung da ein bißchen (oaaaaaah, die FICKEN ja!), aber die Realität war IMNSHO anders :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #68 am: 24 Oktober 2008, 11:39:17 »

IMNSHO
Hm...
ich kennne ja IMHO... und ich denke, daß ist verwandt, aber kläre mich doch bitte mal jemand auf, wofür hier das NS steht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #69 am: 24 Oktober 2008, 11:41:44 »

NaturSekt
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #70 am: 24 Oktober 2008, 12:02:53 »

Nationalsozialismus!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #71 am: 24 Oktober 2008, 12:22:09 »

OH! OH! OH! *armweitnachobenreck* Darf ich auch? JA? Juchu ... also:

War meine erste Fetish - meine Erwartungen wurden voll erfüllt. In einer grenzenlosen Umgebung wurden meine Grenzen gewahrt. Erlebe ich auf vielen normalen Parties hier in HH nicht. Außer der kleene Heinz Rudolph, der zwischendrin versuchte, sich an mir zu reiben *schüttel* Ansonsten verstehe ich so eine Party als Rahmen für Spiele, für nackte Titten und nackte Schwänze - eben weil die Outfits das in dem Rahmen zulassen und erwünschen! Ich finde es toll, daß sich dort ausgelebt wurde! War vielleicht nicht immer die wünschenswerteste Optik - dafür hab ich dann woanders hingeschaut u da genossen :) Und getanzt ... und gelacht ... und überhaupt ... Auch wie kb sagt - es war drumrum noch eine wunderbare Party.

Da die Solly noch jung ist, kann ich in gewisser Form Ihre Aufregung verstehen - aber sorry Süße, dann bleib zu Haus. Informiere Dich vorher, zu welchen Veranstaltungen zu gehst. Wenn es Dir nicht gefällt und nicht Dein Rahmen ist - völlig ok und Dein gutes Recht. Aber das, was Du da beanstandest - das war ne Fetish-Party.


im übrigen: Eierschalensollbruchstellenverursacher

Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #72 am: 24 Oktober 2008, 16:27:27 »

IMNSHO
Hm...ich kennne ja IMHO... und ich denke, daß ist verwandt, aber kläre mich doch bitte mal jemand auf, wofür hier das NS steht.

"Not so". Keine Nazis, sorry, obwohl man ja sagt, dass auch des Gröfaz' Meinung meist unbescheiden war (ich finds toll, wie man aus ALLEM einen Godwin gedreht bekommt, sorry ;).


Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #73 am: 24 Oktober 2008, 16:29:15 »

IMNSHO
Hm...ich kennne ja IMHO... und ich denke, daß ist verwandt, aber kläre mich doch bitte mal jemand auf, wofür hier das NS steht.
"Not so".

Alte Spaßbremse.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: 18.10. Extravaganxa 2008
« Antwort #74 am: 24 Oktober 2008, 17:51:33 »

NaturSekt
Lecker Tröpfchen direkt aus der Quelle.
Strahl ist für Fortgeschrittene.
 :D
Gespeichert