Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 10:47:10Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 09:51:25was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen, was dir auch niemand abgesprochen hat. ich hatte mich nur über die empfundene frequenz und vergleiche beschwert.
Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 09:51:25was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen,
was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.
du hast selbst n ding an der schüssel.... nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.*kopfschüttel*
nicht fürs "es müffelt in der bahn ab und an" sondern eben für "es stinkt pervers, der nahverkehr hier ist der dreckigste, der mir je untergekommen ist und woanders riechts nach Jasmin und lavendel" ....
Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 10:47:10Als kleine Erklärung für Außenstehende: Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand. falsch. ICH hatte mit dir oder Holger - so wie mit fast allen hier im Forum - niemals irgendwelche persönlichen probleme. ich hab mich über dein "in der bahn stinkts gewaltig" aufgeregt (so, wie mich auch radfahrer aufm bürgersteig und nicht-blinkende Autofahrerabbieger aufregen), dir ist der kragen geplatzt (...)
Als kleine Erklärung für Außenstehende: Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand.
ich hab doch bspw. mit K-Ninchen auch kein Problem, nur weil sie sagt, U-bahnfahren nachts sei unerträglich und der weg von der wohnung zur Bahnstation sei verdammt weit...
Wer da jetzt "angefangen" hat ist mir ehrlich gesagt schnuppe,
Und ich verstehe die Intention hinter dem Thread nicht... was erhoffst du dir davon? Rückendeckung? Eine Massenhatz auf den vermeintlich Schuldigen?
seh ich das richtig, dass es hier nur um einen streit bezüglich der olfaktorischen belästigung im öpnv geht??!
Ich plediere dafür, dieses Thema in "Parties anderswo" zu verschieben.
So, jetzt ist es gut. Es begann im Forum und daher wird es auch hier behandelt, denn ich finde die anderen dürfen sich ihr Urteil ruhig selbst bilden.
Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 11:02:07Zitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 10:47:10Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 09:51:25was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen, was dir auch niemand abgesprochen hat. ich hatte mich nur über die empfundene frequenz und vergleiche beschwert. Und das darfst Du auch gerne. Wenn ich mich über etwas beschwere, darf man mich aber auch gerne mal NORMAL darauf ansprechen- Das WIE ist hierbei entscheidend.
Als kleine Erinnerung:Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 22:48:31du hast selbst n ding an der schüssel.... nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.*kopfschüttel*
Zitat von: Killerqueen am 04 September 2007, 21:15:32Zitat von: danny am 04 September 2007, 20:44:08(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*du hast selbst n ding an der schüssel.... nennt sich auch "gestörte wahrnehmung".ICD 10-irgendwas.. Nina kann da bestimmt weiterhelfen.*kopfschüttel*
Zitat von: danny am 04 September 2007, 20:44:08(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )Nö. Weil ich schon wegen des Titels über der Schüssel hing.... *würg*
(hat sie messies beiträge nicht gelesen...? )
Nicht sehr freundlich. Und für mich völlig überraschend feindselig, da vorher nichts zwischen uns stand, das eine solche Reaktion auch nur ansatzweise begründen würde.
Seltsam an Deiner völlig unangebrachten Reaktion war außerdem, dass Du andere, die sich mindestens genauso oft über die Bahnen beschwerten, noch nicht mal beachtest.
Und warum steigerst Du Dich da so rein? Ein stinkender Nahverkehr ist ja schließlich nicht Dein persönliches Versagen, also warum regst Du Dich so auf?
Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 11:02:07nicht fürs "es müffelt in der bahn ab und an" sondern eben für "es stinkt pervers, der nahverkehr hier ist der dreckigste, der mir je untergekommen ist und woanders riechts nach Jasmin und lavendel" ....Ich hätte jetzt gerne bitte den Beweis, wo ich das je EXAKT so ernsthaft behauptet habe. (Nicht so formuliert, sondern von der Bedeutung her)Aber selbst wenn ich das hätte, wo ist da ein Grund, mich PERSÖNLICH über Wochen zu bepöbeln. Bist Du der Hamburger Nahverkehr?
Zitat von: DarkestMatterZitat von: Killerqueen am 11 September 2008, 10:47:10Als kleine Erklärung für Außenstehende: Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand. falsch. ICH hatte mit dir oder Holger - so wie mit fast allen hier im Forum - niemals irgendwelche persönlichen probleme. ich hab mich über dein "in der bahn stinkts gewaltig" aufgeregt (so, wie mich auch radfahrer aufm bürgersteig und nicht-blinkende Autofahrerabbieger aufregen), dir ist der kragen geplatzt (...)Der Ton macht die Musik. Siehe oben. Ich hatte allen Grund dazu, dass mir der Kragen platzte. Ich habe mich sogar erklärt, doch von Dir kam keinerlei Einsicht, dass Du womöglich etwas zu übertrieben reagiert hast und Du hast immer weitergepöbelt.
Daraufhin sprach ich Dich in der Shoutbox an, versuchte den Streit beizulegen und reichte Dir die versöhnende Hand, obwohl es eigentlich an Dir gewesen wäre, mir die Hand zu reichen. Darauf bist Du nicht im Geringsten eingegangen und hast Dich sogar noch im Forum darüber belustigt. Daraufhin reagierte Holger dann eben etwas ungehalten, entschuldigte sich aber auch wieder, was du nicht gelten ließest.
Ich begenete dem dann irgendwann mit Ignoranz, aber Deine Pöbeleien nahmen trotzdem über Wochen kein Ende, bis Du irgendwann merktest, dass DEIN Gepöbel gegen mich auf andere noch tausendmal nerviger wirkte, als meine Beschwerden über den Gestank in den Bahnen.
Und dass mir Dein Klugschiss auf den Sack geht, darf ich hier genauso kundtun, wie Du Deinen Unmut über meine Beschwerden zum Gestank in der Bahn.
EDIT:Dies ist nun mein zweiter Versuch, diesen "Streit" endlich beizulegen und ich bitte um Unterstützung, da ich an der Fortsetzung solcherlei Blödsinns kein Interesse hege.[/color]
Zitat von: danny am 11 September 2008, 13:36:41seh ich das richtig, dass es hier nur um einen streit bezüglich der olfaktorischen belästigung im öpnv geht??!Das und die Herkunft von KQ auf die DarkestMatter nicht klarkam waren die Ursprünge (die Dosis macht das Gift).Das Ganze ist dann irgenwann eskaliert, und brodelt halt ab und an wieder hoch. Meine subjektiver Einschätzung der Lage.
zu dem zeitpunkt war gerade eine längere unterhaltung (SB? thread?) über die lustigen ICD-krankheitsklassifikationen, die du verfolgt hattest.
Ich erwarte lediglich von Dir, dass Du zukünftige Meinungsäußerungen meinerseits mit dem nötigen Respekt behandelst, wie auch ich das in Zukunft bei Deinen Posts zu tun gedenke.
uhm - ich sage noch einmal: es war nicht ich, der mit dem bepöbeln anfing. Gruß an Holger an dieser Stelle. schade, dass ich damals die SB-Seiten nicht kopiert habe...
Ja, was nun. Ignoranz oder nicht?Vermutlich warst Du noch mit Deinem vorherigen Post beschäftigt und hast daher mein "Friedensangebot" zu spät gelesen.Also?
Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 14:10:08uhm - ich sage noch einmal: es war nicht ich, der mit dem bepöbeln anfing. Gruß an Holger an dieser Stelle. schade, dass ich damals die SB-Seiten nicht kopiert habe...Ja, da stand nämlich auch direkt darunter meine Entschuldigung, dass mir die Sicherungen durchgebrannt sind und ich mich entschuldige für das "Du Pisser".