nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens)
Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 14:01:40nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens) Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handy
Zitat von: SoylentHolger am 10 September 2008, 14:02:54Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 14:01:40nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens) Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handydagegen hab ich meinen mp3-player... aber diese emos sind augenschädigend, und ich kann ja schlecht mit gechlossennen augen durch die welt laufen/fahren
Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 14:05:55Zitat von: SoylentHolger am 10 September 2008, 14:02:54Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 14:01:40nein, aber morgens, und nachmittags sind bus/bahn voll mit denen (5-6 mindestens) Immerhin noch besser als HüpfHopfer mit lautem Handydagegen hab ich meinen mp3-player... aber diese emos sind augenschädigend, und ich kann ja schlecht mit gechlossennen augen durch die welt laufen/fahrenkann man nicht? Wenn ich Zug fahre,dann sind meine Augen eigentlich immer auf mein Buch oder den Bildschirm meines Nokias gerichtet...
OT:Ich brauch keinen USB-Tassenwärmer. Es reicht, die Tasse neben die Lüfterschlitze zu stellen, da herrschen tropische Temperaturen...
Zitat von: K-Ninchen am 10 September 2008, 15:57:31OT:Ich brauch keinen USB-Tassenwärmer. Es reicht, die Tasse neben die Lüfterschlitze zu stellen, da herrschen tropische Temperaturen... bei mir ist der kaffee meistens weg bevor er auch nur den hauch einer chance hatte kalt zu werden! *schlürf*
Manchmal frag ich mich, warum man jedes mal diesen Aufwand betreibt, den ganzen Kram extra in einer Tasse zusammenzurühren
Zitat von: SoylentHolger am 09 September 2008, 16:20:45Öy. Ich hab nix getan. Ich saß hier nur... worüber regt sich DM dann so auf?
Öy. Ich hab nix getan. Ich saß hier nur...
DManche User wurden als Kind wohl zu stramm gewickelt und haben immer noch Pullerschmerzen.
was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.
Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 09:51:25was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen, was noch nicht mal irgendwen hier persönlich beleidigt und trotzdem musste ich mich dafür von Dir anschließend persönlich anpupen lassen. Merkst Du was?
Ist das mit dem Gestank und dem Pupen jetzt in Verbindung zu bringen? *örks*
Zitat von: DarkestMatter am 11 September 2008, 09:51:25was ja das lustige ist. mir wird vorgeworfen, mich über dinge aufzuregen. ich sage: es ist mein gutes recht.Und es ist MEIN gutes Recht, mich über den Gestank in den Hamburger Bahnen aufzuregen,
was noch nicht mal irgendwen hier persönlich beleidigt und trotzdem musste ich mich dafür von Dir anschließend persönlich anpupen lassen. Merkst Du was?
Als kleine Erklärung für Außenstehende: Damit begann dieser ganze bekloppte DM-Hickhack. Deshalb mag er mich nicht mehr - weil ich seine Bahn dreckig fand.