Zitat von: krankeSchwester am 06 September 2008, 12:03:40Sei gegrüsst, Neuling !Und bitte nich wieder weg laufen!!Du bist niedlich!
Sei gegrüsst, Neuling !Und bitte nich wieder weg laufen!!
Ich glaube, dafür werde ich deinen Namen in Zukunft immer absichtlich mit zwei ^-Zeichen schreiben.
Das kannst du zum Glück üüüüberhaupt nicht beurteilen. ^^
Da hat er ja auch recht
Ich weiss !
Zitat von: banquo am 07 September 2008, 20:23:35Ich glaube, dafür werde ich deinen Namen in Zukunft immer absichtlich mit zwei ^-Zeichen schreiben.Ahja? Wirst Du das? Sicher?
Zitat von: Yorisou^ am 07 September 2008, 22:16:27Zitat von: banquo am 07 September 2008, 20:23:35Ich glaube, dafür werde ich deinen Namen in Zukunft immer absichtlich mit zwei ^-Zeichen schreiben.Ahja? Wirst Du das? Sicher?wer weiß. Vielleicht vergess ich die Sonderzeichen auch ganz.
Diese ganzen Blümchen wecken bei mir VL-Aggressionen Voll Blümchenlecken!
Zitat von: tyrannus am 08 September 2008, 12:04:22Diese ganzen Blümchen wecken bei mir VL-Aggressionen Voll Blümchenlecken! Mach nen Onlineblumenshop auf! Du Blümchen!
Zitat von: Yorisou^ am 08 September 2008, 17:19:09Zitat von: tyrannus am 08 September 2008, 12:04:22Diese ganzen Blümchen wecken bei mir VL-Aggressionen Voll Blümchenlecken! Mach nen Onlineblumenshop auf! Du Blümchen! Mhhh...blümchenbraunes-Layout.Und zur Eröffnung wirst Du von mir eine Runde mit getrockneten Blümchen geschlagen
Bitte Rosen mit Dornen.
[klugscheiß]Aber Rosen mit Dornen gibt's nicht.[/klugscheiß]
Zitat von: Killerqueen am 09 September 2008, 16:57:31[klugscheiß]Aber Rosen mit Dornen gibt's nicht.[/klugscheiß] Aber auch nur, weil die Botaniker eh alle spinnen...Erdnüsse sind Gemüse - klar!
Zitat von: Yorisou^ am 09 September 2008, 16:52:43Bitte Rosen mit Dornen.Was haben Rosen denn bitte mit Blümchen zu tun... ah...stimmt ja der Geruch - nur die Konzentration ist ne andere... [klugscheiß]Aber Rosen mit Dornen gibt's nicht.[/klugscheiß]
Wismar,huh? Dann kann hier ja bald eine Untersektion Mecklenburg-Vorpommern im SHH aufmachen. :-)
Zitat von: Killerqueen am 09 September 2008, 16:57:31Zitat von: Yorisou^ am 09 September 2008, 16:52:43Bitte Rosen mit Dornen.Was haben Rosen denn bitte mit Blümchen zu tun... ah...stimmt ja der Geruch - nur die Konzentration ist ne andere... [klugscheiß]Aber Rosen mit Dornen gibt's nicht.[/klugscheiß] Achja...danke für den Hinweis. Meinte natürlich Stachel. ^^