oh lala
Zitat von: anyway am 05 September 2008, 13:49:57Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 13:47:48messie, ist der nun gut oder blümerant? messie ?? oha! da fragste ja wen.... Der muss da die Kriterien kennen.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 13:47:48messie, ist der nun gut oder blümerant? messie ?? oha! da fragste ja wen....
messie, ist der nun gut oder blümerant?
Im Zweifel für den Angeklagten
.Denn zwischen doof anpöbeln und kleinen Späßen liegen für mich immernoch Welten.
Ich hab nie etwas davon geschrieben dass alle dutzi-dutzi-Friede-Freude-Eierkuchen-backe-backe-Kuchen immer und überall machen sollen. Lediglich davon, dass man Leuten, die man nicht kennt und von denen man nicht weiß wie sie drauf sind, erstmal einen gewissen Respekt entgegenbringen sollte - eben denselben, den du ja normalerweise im RL, wenn dir jemand Neues vorgestellt wird, auch entgegenbringst. Nicht mehr! Brauchst nun nicht auf scheiße-freundlich zu machen, wenn dir irgendwas am Posting nicht passt. Schließlich herrscht hierzulande immer noch Meinungsfreiheit - nur sollte so etwas halt nicht in so einem beleidigenden Ton passieren wie in der letzten Zeit so oft passiert ist.
Sei gegrüsst, Neuling !Und bitte nich wieder weg laufen!!
och ich nicht weg.. wüßt davon abgesehen auch nicht wohin. aber man macht sich dadurch schon ein bild von ein paar leuten, was ja normal ist.
Ach, Yourisou^ behauptet auch, dass alles, was BumBum macht, das Gleiche ist. Darauf würd ich nix geben. Hauptsache es gefällt, der Rest ist doch schnurz. Und, warst du gestern im Kir?
Ah, Mist, und dabei hab ich mir mit dem Namen so viel Mühe gegeben. Menno. Und wer versteht hier keinen Spaß, hm?
Zitat von: Svendra am 07 September 2008, 20:07:03Ah, Mist, und dabei hab ich mir mit dem Namen so viel Mühe gegeben. Menno. Und wer versteht hier keinen Spaß, hm? Na Du! Du freudloses Ding!
Ach, Yourisou^ behauptet auch, dass alles, was BumBum macht, das Gleiche ist.