Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 15:25:15Ohne Blümchen Ih-Dschieh,spaß ist eine sache aberDIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIG Ich habe mal korrigiert... Und btw, tyrannus: IST ES WOHL!
Ohne Blümchen Ih-Dschieh,spaß ist eine sache aberDIESES BLÜMCHEN IST NICHT MEHR LUSTIG
@ Tyrannushab nichts dagegen wenn man sich nen bissel auslässt aber es sollte zumindest ein paar grenzen nciht überschreiten, was es nicht tat.
und nun zu deiner frage. also ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gemacht. wodurch ich auf ein Fach-Abitur im Bereich Wirtschaft festgelegt bin, es gibt zwar noch eine möglichkeit aber ich wollte bei der Wirtschaft bleiben. Hatte meine Schulaufzeichnungen von damals, is ja schon nen paar Jährchen her das ich in der Schule war, verbrannt. Nun hab ich den Schlamassel das wir mit Potenzen und solchen Sachen anfangen. Ergo muss ich alles Wiederholen und mir selbst aneigenen da der Lehrer in der Schule weniger erklärt als viel mehr an die Tafel schreibt und nicht drauf achtet ob alle mitkommen. Selbst die Zwischenschritte müssen wir (also der rest der Klasse, mich eingeschlossen) uns selber erarbeiten. Das heißt halt viel viel lernen und wiederholen.
uhu
Zitat von: Anthalus am 05 September 2008, 13:45:10...mein alter ist 25und wie alt bist du? Zitat von: Anthalus...und ansonsten mach ich mom wieder schuleWen machst du zur Mom? Und wieso Schule? Oder baust du eine Schule für deine Mutter?Zitat von: AnthalusDesweiteren ist PC Games zocken nen hobby auch wenn das mom wegen Schule doch ziemlich schwach ausgeprägt ist.Deine Mutter ist wegen der Schule schwach ausgeprägt - und das müsste eigentlich im Widerspruch zum Hobby PC-Spiele klauen stehen...?Sehr merkwürdig alles!Aber ich vermute, ich habe da nur einiges falsch verstanden, insofern: Tach auch!
...mein alter ist 25
...und ansonsten mach ich mom wieder schule
Desweiteren ist PC Games zocken nen hobby auch wenn das mom wegen Schule doch ziemlich schwach ausgeprägt ist.
Faszinierend messie, Thomas etc. ... jetzt passt es Euren feinen Neuanmeldungen also nicht, dass man etwas gegen das gegen sie gerichtete trietzen sagt, soso... blümerantes Blümchen!
Hm, den Mom-Joke wollte ich eigentlich bringen *mist, mist, mist*
Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 16:34:40Hm, den Mom-Joke wollte ich eigentlich bringen *mist, mist, mist*Sowas hingegen ist jawohl garnicht akzeptabel.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 16:39:24Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 16:34:40Hm, den Mom-Joke wollte ich eigentlich bringen *mist, mist, mist*Sowas hingegen ist jawohl garnicht akzeptabel. Das entscheiden hier immernoch ich und messie
Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 16:40:59Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 16:39:24Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 16:34:40Hm, den Mom-Joke wollte ich eigentlich bringen *mist, mist, mist*Sowas hingegen ist jawohl garnicht akzeptabel. Das entscheiden hier immernoch ich und messie Richtig. Und ihr hattet entschieden, dass diese verballhornung und auf Steilvorlagen aufspringen schon böse ist.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 16:46:53Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 16:40:59Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 16:39:24Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 16:34:40Hm, den Mom-Joke wollte ich eigentlich bringen *mist, mist, mist*Sowas hingegen ist jawohl garnicht akzeptabel. Das entscheiden hier immernoch ich und messie Richtig. Und ihr hattet entschieden, dass diese verballhornung und auf Steilvorlagen aufspringen schon böse ist. Nö, zumindest ich nicht.Besagtes ist ja kein böswilliges Anmachen, und unhöflich ist es auch nicht.Und ich hatte nie gesagt, das man ausschließlich nur "Hallo und herzlich willkommen hier !" schreiben darf.Denn zwischen doof anpöbeln und kleinen Späßen liegen für mich immernoch Welten.Wenn du mich jetzt allerdings fragst, wo genau da die Grenze verläuft, kann ich dir das auch nicht beantworten, glaube aber, das jeder halbwegs sozialkompatible Mensch das Situationsabhängig selbst rausfindet.
Zitat von: anyway am 05 September 2008, 13:49:57Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 13:47:48messie, ist der nun gut oder blümerant? messie ?? oha! da fragste ja wen.... Der muss da die Kriterien kennen.
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 13:47:48messie, ist der nun gut oder blümerant? messie ?? oha! da fragste ja wen....
messie, ist der nun gut oder blümerant?
(...)da hier ja die meisten zumindest doch aus HH sein sollten.
Zitat von: Anthalusuhutrottellumme
Tyrannus neues verhalten ist auch irgendwie übertrieben... >,<
Zitat von: Yorisou^ am 05 September 2008, 20:44:27Tyrannus neues verhalten ist auch irgendwie übertrieben... >,<blümerantes Blümchen!