Zitat von: banquo am 10 September 2008, 14:40:47Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 14:18:06chicken teriyaki (natürlich die 30cm version), mit italian white, getostet ohne oliven (sonst alles), und mit mayo Gut, gut.Ich werde das berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal auf Kätzchenjagd gehe.virtuelles essen lockt mich aber nicht an ich fans nur blöd das hier das Schall&Rauch-Board in einen Thread komprimiert wurde
Zitat von: Bluetatsu am 10 September 2008, 14:18:06chicken teriyaki (natürlich die 30cm version), mit italian white, getostet ohne oliven (sonst alles), und mit mayo Gut, gut.Ich werde das berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal auf Kätzchenjagd gehe.
chicken teriyaki (natürlich die 30cm version), mit italian white, getostet ohne oliven (sonst alles), und mit mayo
Zitat von: banquo am 10 September 2008, 14:40:47Gut, gut.Ich werde das berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal auf Kätzchenjagd gehe.virtuelles essen lockt mich aber nicht an
Gut, gut.Ich werde das berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal auf Kätzchenjagd gehe.
A propos Avatare eine kleine Frage:Hat hier irgendwer eine Ahnung, was das für Beeren auf meinem Ava sind?
Bei Tigern funktioniert das...*flöt* here, Kitty, Kitty...
Zitat von: banquo am 10 September 2008, 12:59:24Bei Tigern funktioniert das...*flöt* here, Kitty, Kitty...Huch!? War das jetzt etwa eine Anspielung auf die Sparks?
Zitat von: Ih-Dschieh am 15 September 2008, 01:34:07Zitat von: banquo am 10 September 2008, 12:59:24Bei Tigern funktioniert das...*flöt* here, Kitty, Kitty...Huch!? War das jetzt etwa eine Anspielung auf die Sparks? öhm...Eigentlich auf Calvin&Hobbes. Welches Lied von den Sparks meinst du?
Ich schlage hiermit vor, GIF als Grafikformat für Avatarbilder zu unterbinden. Das wäre m.E. eine echte Wohltat für die Augen.
Zitat von: colourize am 04 September 2008, 09:58:40Ich schlage hiermit vor, GIF als Grafikformat für Avatarbilder zu unterbinden. Das wäre m.E. eine echte Wohltat für die Augen.Hab meine Meinung darüber soeben geändert.
O Gott, und so einen Waldschrat haben wir hier als Admin! /o\