warum eigentlich? ...
Und noch ein Tipp für FireFox:"Pressing the "Esc" key on Windows (other OS may be different) will pause animated images on the current website. "
Adblock kann Euer Freund sein.
Irgendwas zu verbieten finde ich blödsinnig seit dem man Inhalte individuell blockieren kann.
Zitat von: PaleEmpress am 04 September 2008, 22:32:14Adblock kann Euer Freund sein. Adblock ist mein Freund und der gibt mir grad ein Bier aus. ^^Irgendwas zu verbieten finde ich blödsinnig seit dem man Inhalte individuell blockieren kann.
Zitat von: Yorisou^ am 06 September 2008, 15:20:23Irgendwas zu verbieten finde ich blödsinnig seit dem man Inhalte individuell blockieren kann.Stimmt eigentlich. Vielleicht kann Sober ja noch ein paar Nebeneinnahmen mit lustigen Werbepopups, insb. diesenreinfliegenden Popups neuerer Generation, erzielen. Jamba-Werbebanner mit Sound wären auch gut. Ihr könnt die ja Blockieren wenns Euch nicht passt.
Schön, dass du immer so konstruktiv und unaggressiv diskutierst.
alles verbieten... das ist immer eine gute lösung! oder wegsperren... oder erschießen...
Zitat von: colourize am 06 September 2008, 16:07:32Zitat von: Yorisou^ am 06 September 2008, 15:20:23Irgendwas zu verbieten finde ich blödsinnig seit dem man Inhalte individuell blockieren kann.Stimmt eigentlich. Vielleicht kann Sober ja noch ein paar Nebeneinnahmen mit lustigen Werbepopups, insb. diesenreinfliegenden Popups neuerer Generation, erzielen. Jamba-Werbebanner mit Sound wären auch gut. Ihr könnt die ja Blockieren wenns Euch nicht passt.Die sind beispielsweise bei AdBlock für Firefox automatisch blockiert. Da bräuchte man sich also noch nicht mal Arbeit machen. Wenn er wollte, könnte er es von mir aus gern tun. Ich seh es ja nicht.
Ich benutze aber keinen Firefox.
Nicht nur für Browser mit AddOns.Bei Opera ist die Fähigkeit zum Blocken von nervigen Ads schon seit etlichen Versionen Standard.