Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:47:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Batman - The Dark Knight  (Gelesen 10325 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Batman - The Dark Knight
« Antwort #45 am: 11 September 2008, 12:41:12 »

Ich glaube, er meinte einen der zahlreichen Schurken, die Gegenspieler von Batman waren/sind.

achso - also die schurken, die nicht in comics vorkommen?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Batman - The Dark Knight
« Antwort #46 am: 11 September 2008, 15:37:21 »

Und auch da bin ich überzeugt dass sie gaaanz anders wäre als Michelle Pfeiffer ...
Du meinst so anders wie Halle Berry als Catwoman 2004? ;)

Nein, diese Catwoman. ;)

Du meinst also so anders als Michelle Pfeiffer wie Michelle Pfeiffer? :P

Tja, manchmal ist es schon wichtig, dass man den exakten Gebrauch der Worte "wie" und "als" berücksichtigt... ;)


... und genau deswegen habe ich als geschrieben und mich auf meins bezogen. Mönsch, mitdenken!  :P

Hab ich doch.

Du wolltest ne Catwoman, die anders ist als MP, die hab ich Dir mit HB dann gegeben. Was ist daran jetzt nicht verständlich? ???
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Batman - The Dark Knight
« Antwort #47 am: 13 September 2008, 23:58:14 »

Poison Ivy wäre cool. :) Die war immer eine meiner Lieblings-Schurkinnen.

Oder Bane - diesmal ordentlich™

Catwoman ist keine wirkliche Schurkin – Antagonist, ja. Aber viel zu Katze, um sich einen Stempel wie gut oder böse aufdrücken zu lassen. ;) Die wirklich gut im neuen Kanon verfilmt zu sehen, wäre echt nicht schlecht. Aber ich glaube kaum, das sie der Hauptgegenspieler wäre – mehr das unberechenbare Zusatzelement, das alles unnötig verkompliziert aber interessant macht. Hehe.

Ich glaube, er meinte einen der zahlreichen Schurken, die Gegenspieler von Batman waren/sind.

achso - also die schurken, die nicht in comics vorkommen?
Ähh... Wo denn sonst? Selbst in der animierten Serie tauchten nur Gegner auf, die aus den Comics kamen. Die einzigen Schurken, die aus der animierten Serie in die Comics gekommen sind, sind Harley Quinn und Livewire (und letztere ist ein Gegner von Supes).

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: Batman - The Dark Knight
« Antwort #48 am: 17 September 2008, 13:02:37 »

werd ihn mir nochmal anschauen müssen, da ich stellenweise das gefühl hatte, dass er gekürzt war (stichwort zaubertrick oder die erste erklärung des grinsens) er hat glaube ich ein, zwei logikfehlerchen...außerdem fand ichs doof, dass katie holmes nich mehr mitgespielt hat (bzw sie durch ne subjektiv häßlichere ersetzt wurde)^^

aber toller film! muss sagen, dass sich der eintritt tatsächlich gelohnt hat, spätestens als ich dachte "schade, nu is er wohl zu ende" und dann gings doch noch weiter...wenn twoface überlebt hätte, hätte ich mich nur geärgert, da der film dann doch zu ende gegangen is

ob jetzt dieser joker besser war, wie der alte, mag ich nich sagen...ich finde beide doch sehr unterschiedlich

der film wird auf jeden fall auf dvd besorgt und ma sehen welcher bösewicht beim nächsten batman aus dem hut gezaubert...ich glaube ich würde den pinguin gerne sehen, nur leider wird sich wohl jeder nach den lorbeeren an ledger messen müssen
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...