War das in den Comics nicht so, das Twoface zwar immer wieder auftauchte, aber halt immer wieder zwischen gut und böse schwankte ? Also eben nicht der klassische Superbösewicht.
Sicher, die Art und Weise, wie der Joker die 3 "Helden" gegeneinander ausgespielt hat, war schon genial und gut umgesetzt. Aber irgendwo fehlte in meinen Augen so'n bissl was. Es bleiben so viele Dinge unberücksichtigt. Statt dessen packt man ne Szene mit 'nem Über-Motorrad da rein.
Gegen diese zwei neuen Batman-Filme wirken die bisherigen Batman-Verfilmungen wie Kirmes.
quietschebunt
Zitat von: messie am 08 September 2008, 00:52:56Gegen diese zwei neuen Batman-Filme wirken die bisherigen Batman-Verfilmungen wie Kirmes. Zitat von: messie am 08 September 2008, 11:13:35quietschebunt ich finde die beiden burton-filme alles andere als kirmes oder quietschbunt. messe, du stehst noch zusehr unter dem schumacher-schock
da ich ein sehr leicht beeinflussbarer mensch bin, hat mich das review auf fünffilmfreunde doch schwer mitgenommen. tatsächlich steht da eine menge wahres drinnen, vor allem, was die atmosphäre von GOTHam und der sets angeht. hier mal der recht: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2008/08/21/dark-knight/
Ich fänd nen neuen Pinguin cool. Den Riddler finde ich hat Jim Carry schon unwahrscheinlich gut gespielt. Weiß nicht, ob ich da nen anderen in der Rolle sehen wollen würde