Ich zahl doch nicht über 17 Mark (8,80€)
Könnt Ihr denn nicht für einen Abend in den sauren Apfel beissen (ggf. dann ein Getränk weniger)?
Zitat von: tyrannus am 10 September 2008, 09:40:43Was soll an den Preisen jetzt besonders sein?Eisbär bekommt keine Ermäßigung, obwohl er seit 17 Jahren studiert. Die Schweine sollten das honorieren!
Was soll an den Preisen jetzt besonders sein?
Und ich hab noch einen Handystudentenvertrag \o/heeh moment! Puschäääl *BAMMBAMM*
Zitat von: SoylentHolger am 10 September 2008, 14:29:00Und ich hab noch einen Handystudentenvertrag \o/heeh moment! Puschäääl *BAMMBAMM* *\o/* \\o o// ~o~ _o_ |o_ (o) |o_ \o/
Zitat von: Pegasus78 am 10 September 2008, 13:04:50Könnt Ihr denn nicht für einen Abend in den sauren Apfel beissen (ggf. dann ein Getränk weniger)? „Wir“ schon, aber Eisbär nicht. Wenn die Cola mehr als 1,20 € kostet, wird gemeckert.
Allerdings finde ich, dass allmählich eine Entscheidung fällig wird.
Alea jacta est!
Zitat von: Killerqueen am 10 September 2008, 19:23:24Alea jacta est!Ich hatte zwar nie Latein, aber müßte das nicht "iacta" heißen?
Zitat von: Eisbär am 10 September 2008, 19:40:59Zitat von: Killerqueen am 10 September 2008, 19:23:24Alea jacta est!Ich hatte zwar nie Latein, aber müßte das nicht "iacta" heißen?Ich hatte zwar in Latein immer ne 5, aber müsste es nicht Aleae iactae sunt heißen? Wenn es nun doch anders heißt ... nunja ... dann wisst ihr, warum ich diese 5 hatte. Ich bin sehr gespannt auf die Gecko-Bar. Vielleicht ist sie ja doch nicht so schniecke wie die Preise befürchten lassen. Einen Raum (hoffentlich ganz, zumindest weitgehend) für sich zu haben hat aber was.