Endlich hat mal jemand das Zepter in die Hand genommen und gehandelt.
Hab mir gerade mal die Preise da angeguckt... die nehmen das ja echt von den Lebendigen!
Zitat von: Eisbär am 08 September 2008, 22:37:05Hab mir gerade mal die Preise da angeguckt... die nehmen das ja echt von den Lebendigen!und zu essen gibt es da auch nichts, was soll das, warum wird so ein laden überhaupt vorgeschlagen?
und zu essen gibt es da auch nichts, was soll das, warum wird so ein laden überhaupt vorgeschlagen?
Aber dass die Scheune mal keine Reservierungen annimmt ist wirklich erstaunlich ... war doch ernst gemeint, tyrannus, oder (nochmal fragen und hoffen es ja vielleicht doch falsch verstanden zu haben kost' ja nix ...)
ein weiteres problem hier ist die (relativ) hohe unzuverlässigkeit der zu-/absagenden. wie ich in einem anderen forum gerade erfahre, klappen dort die stammtische 1a und zwar folgendermassen:-zwei monatlich wechselnde locations-pünktlichkeit und zuverlässigkeit der teilnehmerso gibt es null probleme mit reservierungen, die leute kommen pünktlich in reservierter anzahl, essen, trinken und gehen.
Gegenfrage: Warum werden dann deiner Meinung nach bessere Läden nicht vorgeschlagen?Man merkt so richtig die Gewohnheitstiere. "Scheune oder Schachcafè" höre ich da von allen Ecken und Enden brüllen. Uuups, da kann man ja nun gar nicht mehr reservieren. Was dann? *schulterzuck* ...
Der Sinn eines Stammtisches besteht schließlich nicht darin, möglichst viele verschiedene Etablissements in möglichst kurzer Zeit durchzutesten, sondern dass man sich regelmäßig trifft. Wenn man sich endlich mal auf ein (oder auch zwei wechselnde) Läden einigen könnte, würde das Ganze wesentlich unkomplizierter. Siehe auch Mentallos Post.
Bitte schön...gern geschehen Wenn Mentallo das mit dem Chef von der Scheune hinbekommt, ist es ja zum Vorteil aller, da es zentral, günstig und für jeden Geschmack was dabei ist. Ansonsten muss halt ein anderes "Stammlokal" gefunden werden, da man wirklich nicht ständig in der Kneipenlandschaft Hamburgs rumreisen muss. Das das "Geckos" nicht unbedingt die beste Wahl ist (zu teuer, kein Essen), mag schon sein, aber wir haben wenigstens einen Raum für uns.