Ich wüsste auch noch eine Location: Reha-Klinik in Bad Bramstedt.Ob das jetzt ernst genommen wird? Zuzutrauen ist es euch ja...
Zitat von: Pegasus78 am 26 August 2008, 13:46:23Würde mich auch gerne anschließen, weiß aber noch nicht, ob ich mich in die Höhle des Löwen trau. Würde dann aber Schachtcafe ganz nett finden.Echt? Du kennst das Schachtcafé in Marl? Kommst Du auch aus meiner Heimat?? <- Freudentränen
Würde mich auch gerne anschließen, weiß aber noch nicht, ob ich mich in die Höhle des Löwen trau. Würde dann aber Schachtcafe ganz nett finden.
Arme vor fürs BH-Veto!
Und ein mittlerweile kleinerer Kreis auch
Zitat von: Ih-Dschieh am 26 August 2008, 19:06:16Ich wüsste auch noch eine Location: Reha-Klinik in Bad Bramstedt.Ob das jetzt ernst genommen wird? Zuzutrauen ist es euch ja...Ist zumindest eine sehr hübsche Gegend...
Zitat von: Yorisou^ am 26 August 2008, 19:22:15Zitat von: Ih-Dschieh am 26 August 2008, 19:06:16Ich wüsste auch noch eine Location: Reha-Klinik in Bad Bramstedt.Ob das jetzt ernst genommen wird? Zuzutrauen ist es euch ja...Ist zumindest eine sehr hübsche Gegend...jaaaa, aber irgendeiner meinte grade erst, das essen wäre da scheiße...!und alkohol kriegste da auch keinen!obwohl, bezahlen wäre geil! ich zahle mit karte ... aok-karte!
Ich wär ja gerne mal dabei.Aber wenn ihr euch noch nicht mal auf was einigen könnt...