Huhu SchwarzMetallerHH,habe gerade erst deine ausführliche und interesasnte Beschreibung der Anlage gelesen. Spannend, und gute Fotos ! Könnte man die Anlage evtl auch mal "legal" besuchen ?
Wie liest sich denn das? Eindeutig mehrdeutig, genau nach meinem Geschmack!
Was kommt als nächstes? Ob man denn "legal" etwas "Bio-Masse" bei denen entsorgen dürfte?
Ein Schelm, wer einem Unschulds-Engel wie dir auch nur irgendwas unterstellen mag
Für die Besichtigung werd ich weiterhin meine Ohren offen halten bzw. (mal wieder) ein Anfrage starten.z.B. für eine begrezte Gruppe. 8-10 Mann oser so. Vlt. geht das besser.
*schon mal vorsorglich anmeld*
*mitmeld*
Hört ihr mal auf, zwei Plätze zu blockieren?
Zitat von: Bombe am 20 Oktober 2008, 11:23:45Hört ihr mal auf, zwei Plätze zu blockieren?Das denk ich mir auch immer, wenn Du auf ner Couch sitzt und ich wieder auf Deinen Schoß muss...
Zitat von: Killerqueen am 20 Oktober 2008, 11:29:20Zitat von: Bombe am 20 Oktober 2008, 11:23:45Hört ihr mal auf, zwei Plätze zu blockieren?Das denk ich mir auch immer, wenn Du auf ner Couch sitzt und ich wieder auf Deinen Schoß muss... Ponyponyponyponyponyponypony
Zitat von: Eisbär am 20 Oktober 2008, 11:46:57Zitat von: Killerqueen am 20 Oktober 2008, 11:29:20Zitat von: Bombe am 20 Oktober 2008, 11:23:45Hört ihr mal auf, zwei Plätze zu blockieren?Das denk ich mir auch immer, wenn Du auf ner Couch sitzt und ich wieder auf Deinen Schoß muss... PonyponyponyponyponyponyponyBei Bombe eher PferdPferdPferdPferdPferdPferdPferdPferd
Nun ja, während ich hier im UKE wieder atmen lerne (mit hauptsächlich nur noch einem Lungenflügel, weil der andere schon sehr kaputt ist), mahlen die Mühlen der Ämter ja weiter und werden mir evtl sogar ein anderes Bett zu besorgen erlauben... Oder so...Tja, mal sehen, wie es weitergeht bzw wie lange...