Abfälle werden in Klasse unterteilt.Wir können viel giftigere Sachen verbrennen als wir tun.Wir können ALLES verbrennen, AUßER 3 Dingen:radioaktive Abfälle(Uranstäbe, belastetes Material)explosive Abfälle(z.B. Munition)den dritten weiß ich grad nich, war aber logischerweise auch so special-Fall
Zitat von: SchwarzMetallerHHAbfälle werden in Klasse unterteilt.Wir können viel giftigere Sachen verbrennen als wir tun.Wir können ALLES verbrennen, AUßER 3 Dingen:radioaktive Abfälle(Uranstäbe, belastetes Material)explosive Abfälle(z.B. Munition)den dritten weiß ich grad nich, war aber logischerweise auch so special-FallLass mich raten : Biologisch aktiver Abfall, von dem eine größere Krankheitsgefahr ausgeht ?
Zitat von: Thomas am 13 Oktober 2008, 16:29:06Zitat von: SchwarzMetallerHHAbfälle werden in Klasse unterteilt.Wir können viel giftigere Sachen verbrennen als wir tun.Wir können ALLES verbrennen, AUßER 3 Dingen:radioaktive Abfälle(Uranstäbe, belastetes Material)explosive Abfälle(z.B. Munition)den dritten weiß ich grad nich, war aber logischerweise auch so special-FallLass mich raten : Biologisch aktiver Abfall, von dem eine größere Krankheitsgefahr ausgeht ? Ich würde eher schätzen das man biologisch aktiven Abfall mit reinschmeißen kann, ab ein paar hundert Grad dürfte das Zeug schon ungefährlich sein.Da dürfte nicht mehr viel leben, nach der Behandlung!
Also, ich bräuchte zumindest (...) andere Möbel (...)
...und ganz viel Motivation...
Zitat von: Ih-Dschieh am 14 Oktober 2008, 11:52:48...und ganz viel Motivation... Ich weiss nicht ob du Dance Dance Revolution (DDR) bzw Dancing Stage kennst. Kurz: Im Takt der Musik bestimmte Pfeile (rechts, links, oben, unten gesynct auf Beat, Melodie usw) mit den Füssen treffen. Für viele schon mit 2 gesunden Beinen ein Problem. Hierzu mal für dich folgendes Video: KLICK MICHDU hast im Gegensatz zu ihm immerhin noch eine Prothese. (Ich hoffe das muntert etwas auf, bzw motiviert etwas)
...mit seinen Krücken ist er aber extrem schnell unterwegs und überholt uns auch locker...
Zitat von: Ih-Dschieh am 14 Oktober 2008, 11:52:48Also, ich bräuchte zumindest (...) andere Möbel (...)Wie "anders"?Ich weiß ja nicht, wie Deine jetzigen aussehen und was die zukünfigen Möbel erfüllen müssen.
Zitat von: Killerqueen am 14 Oktober 2008, 14:51:00Zitat von: Ih-Dschieh am 14 Oktober 2008, 11:52:48Also, ich bräuchte zumindest (...) andere Möbel (...)Wie "anders"?Ich weiß ja nicht, wie Deine jetzigen aussehen und was die zukünfigen Möbel erfüllen müssen. Ih-Dschieh meinte wohl u.a. die Höhe des Bettes, was das Aufstehen mit Prothese erschwert, (...)