Hmm... Wäre noch eine Idee: Knie sammeln und sich daraus ein Fahrrad bauen lassen!
Zitat von: Ih-Dschieh am 18 September 2008, 20:35:36Hmm... Wäre noch eine Idee: Knie sammeln und sich daraus ein Fahrrad bauen lassen! Wie, aus einem Knie ? Dürfte wohl eher ein Fahrradmodell werden
Zitat von: Thomas am 18 September 2008, 20:58:55Zitat von: Ih-Dschieh am 18 September 2008, 20:35:36Hmm... Wäre noch eine Idee: Knie sammeln und sich daraus ein Fahrrad bauen lassen! Wie, aus einem Knie ? Dürfte wohl eher ein Fahrradmodell werden Bin mir über die Mehrzahl von Knie nicht ganz im klaren... Kniee? Sieht ziemlich falsch aus. Und alles andere klingt falsch. Ich glaube schon, dass esein Knie - zwei Knieist...
lustiger ist eher, wie so ein bein zur untersuchung in die pathologie geliefert wird...obwohl...das willst du auch nicht so genau wissen...
ich kann auch sagen was mit der asche passiert bzw. wie das genau abläuft. soll ich?
bei uns auf arbeit wurde auch krankenhausmüll verbrannt.das ist nicht so besonders wie man denkt.gelegentlich gehen die behälter auch auf. das ist dann nicht so toll.ich kann auch sagen was mit der asche passiert bzw. wie das genau abläuft. soll ich?
Fotos hab ich von der Anlage auch, aber so genau wirds wohl keinen interessieren, oder?
Doch, tut es!!
Ich will sie sogar besichtigen, geht das??
Ist ja keine Keksfabrik (...)
Was die vorher mit den Abfällen machen, weiß ich natürlich auch nicht. Ich meine jetzt gezielt das trennen oder recylen.