... ich kann es immer noch nicht verstehen wie manche Menschen denken können, dass die "schwarze Szene", die es nie gab, also eher der "schwarze Haufen" irgendeiner Weise mehr mit Swingern, BDSM und all dem anderen Pimperspielchen zu tun hat als der Rest der Gesellschaft.
Zitat von: Yorisou^ am 06 Oktober 2008, 00:08:45... ich kann es immer noch nicht verstehen wie manche Menschen denken können, dass die "schwarze Szene", die es nie gab, also eher der "schwarze Haufen" irgendeiner Weise mehr mit Swingern, BDSM und all dem anderen Pimperspielchen zu tun hat als der Rest der Gesellschaft. Das ist der pure Neid!!Die wollen halt auch durchschnittlich fünf mal am Tag Sex, die SM-Sitzungen, Fetishveranstaltungen usw. jetzt mal nicht mit eingerechnet, so wie es die Gothics halt vorleben!!!
durchschnittlich fünf mal am Tag Sex
Zitat von: voll pöse am 06 Oktober 2008, 01:01:51Zitat von: Yorisou^ am 06 Oktober 2008, 00:08:45... ich kann es immer noch nicht verstehen wie manche Menschen denken können, dass die "schwarze Szene", die es nie gab, also eher der "schwarze Haufen" irgendeiner Weise mehr mit Swingern, BDSM und all dem anderen Pimperspielchen zu tun hat als der Rest der Gesellschaft. Das ist der pure Neid!!Die wollen halt auch durchschnittlich fünf mal am Tag Sex, die SM-Sitzungen, Fetishveranstaltungen usw. jetzt mal nicht mit eingerechnet, so wie es die Gothics halt vorleben!!!Wer sind diese "Gothics" eigentlich überhaupt?! Sowas wie die Fraggles?
Und leben tun sie natürlich nicht in "Schlumpfhausen", (klar, da wohnen ja die Schlümpfe und die mögen nichts düsteres) sondern in einer Stadt die sich "Necropolis" nennt.
Ich hoffe, die Daten sind nicht von der Denic. Das ist rechtlich nämlich nicht ganz ohne, auch wenn man nur den "Akzeptieren"-Button drücken muss.Andererseits fehlt auf der Seite ein vernünftiges Impressum.
Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 00:25:49Ich hoffe, die Daten sind nicht von der Denic. Das ist rechtlich nämlich nicht ganz ohne, auch wenn man nur den "Akzeptieren"-Button drücken muss.Andererseits fehlt auf der Seite ein vernünftiges Impressum.Nö, stehen oben in der Dingsleiste auf http://www.mini-forever.de/ und hier: http://www.hamburger-seitensprung.de/locations/cheers22049hamburg.html Da braucht man kein Denic für.
Für einzelne Herren sicherlich auch interessant, dass ab und an Gangbang-Parties veranstaltet werden :-)
ZitatFür einzelne Herren sicherlich auch interessant, dass ab und an Gangbang-Parties veranstaltet werden :-) *lachend auf dem Boden lieg* *japs* NOTARZT *röchel* Hilfe....
Also kein Stammtisch, oder?