Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:45:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neuere Bar  (Gelesen 53004 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: neuere Bar
« Antwort #150 am: 26 November 2008, 10:30:22 »

benachrichtigungszettel dürfen auch von außen an die tür geklebt werden.
umsetzung hängt aber - wie so oft - vom fahrer ab.


So sieht die Eingangstür bei mir auch aus...Sauerei.  >:(
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: neuere Bar
« Antwort #151 am: 26 November 2008, 10:55:02 »

Das kann ich mich leider nicht wundern, da man für die Briefkästen erstmal Zutritt zum Treppenhaus benötigt.
Ich habe meine Haustür direkt zur Strasse raus und direkt an eben dieser Tür auch Klingel und Briefschlitz.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: neuere Bar
« Antwort #152 am: 26 November 2008, 15:08:10 »

Das kann ich mich leider nicht wundern, da man für die Briefkästen erstmal Zutritt zum Treppenhaus benötigt.
Ich habe meine Haustür direkt zur Strasse raus und direkt an eben dieser Tür auch Klingel und Briefschlitz.

Tja bei mir müssen die Jungs tatsaechlich klingen um an die Briefkästen zu kommen.
Aber in 9 von 10 Fällen landet die Karte im Briefkasten obwohl ich def zuhause bin, und beim losgehen dann das Teil vorfinde.

Vor allem unverständlich, weil die nette Dame in der Postfiliale meinte die zusteller würden nur 1/3 ihrer Kosten bekommen wenn die ne Karte einwerfen, die anderen 2/3 vom Geld wenn sie die Sendung abliefern, weils ja wohl zu 90% Subunternehmer sind, die garnicht mehr bei der Post oder DHL Arbeiten, unabhaengig davon ob sie nun ne gelbe Karre fahren, oder nur nen Aufkleber draufbappt ala "Im Auftrag von...."

Ich lass mir deswegen wenns geht alles in die Firma schicken, weil da nimmt es ggf unser Empfang für mich an, und der ist von 8 - 20 Uhr besetzt
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: neuere Bar
« Antwort #153 am: 26 November 2008, 16:00:38 »

Zitat
Ich lass mir deswegen wenns geht alles in die Firma schicken, weil da nimmt es ggf unser Empfang für mich an, und der ist von 8 - 20 Uhr besetzt

Netter Versuch, aber auch dagegen haben die Kurierdienste hier ein Mittel :)

Mir ist das schon X mal mit verschiedenen Paketdiensten passiert, dass die Sendung mit "Empfänger unbekannt" zurückkam, weil die Adresse folgendermaßen aussah:

VORNAME NACHNAME
c/o FIRMENNAME
STRASSE NUMMER
2xxxx HAMBURG

Nach einer kleinen Änderung ging es dann plötzlich:

FIRMENNAME
z. Hd. VORNAME NACHNAME
STRASSE NUMMER
2xxxx HAMBURG

...

Das macht den Hass auf die Welt auch nicht besser, wenn man erkennen muss, dass ein großer Teil der Paketzusteller einfach mal stumpf zu DUMM sind, ZWEI Textzeilen zu lesen.

Na? und wer ist jetzt so billig, den offensichtlichen Joke zu bringen, hä?
« Letzte Änderung: 26 November 2008, 16:02:41 von kb »
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: neuere Bar
« Antwort #154 am: 26 November 2008, 17:05:03 »

Zitat
Ich lass mir deswegen wenns geht alles in die Firma schicken, weil da nimmt es ggf unser Empfang für mich an, und der ist von 8 - 20 Uhr besetzt

Netter Versuch, aber auch dagegen haben die Kurierdienste hier ein Mittel :)

Mir ist das schon X mal mit verschiedenen Paketdiensten passiert, dass die Sendung mit "Empfänger unbekannt" zurückkam, weil die Adresse folgendermaßen aussah:

VORNAME NACHNAME
c/o FIRMENNAME
STRASSE NUMMER
2xxxx HAMBURG

Nach einer kleinen Änderung ging es dann plötzlich:

FIRMENNAME
z. Hd. VORNAME NACHNAME
STRASSE NUMMER
2xxxx HAMBURG

...

Das macht den Hass auf die Welt auch nicht besser, wenn man erkennen muss, dass ein großer Teil der Paketzusteller einfach mal stumpf zu DUMM sind, ZWEI Textzeilen zu lesen.

Na? und wer ist jetzt so billig, den offensichtlichen Joke zu bringen, hä?


Aeh klar ich lass dann logischerweise den Firmennamen als erstes aufs anschriftenfeld pappen und dann ein z.Hd. drunter, und das klappte bis auf einmal immer.
Die haben es irgendwann mal geschafft zu behaupten es wärend niemand erreichbar/anzutreffen gewesen, bei nem Empfang und einer Disposition mit 8 Leuten hinterm Empfang und Glastür ;)
Da kam dann per Post die einwurfkarte
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: neuere Bar
« Antwort #155 am: 26 November 2008, 23:55:47 »

Zitat
Ich lass mir deswegen wenns geht alles in die Firma schicken, weil da nimmt es ggf unser Empfang für mich an, und der ist von 8 - 20 Uhr besetzt

Netter Versuch, aber auch dagegen haben die Kurierdienste hier ein Mittel :)

Mir ist das schon X mal mit verschiedenen Paketdiensten passiert, dass die Sendung mit "Empfänger unbekannt" zurückkam, weil die Adresse folgendermaßen aussah:

VORNAME NACHNAME
c/o FIRMENNAME
STRASSE NUMMER
2xxxx HAMBURG

Nach einer kleinen Änderung ging es dann plötzlich:

FIRMENNAME
z. Hd. VORNAME NACHNAME
STRASSE NUMMER
2xxxx HAMBURG

...

Das macht den Hass auf die Welt auch nicht besser, wenn man erkennen muss, dass ein großer Teil der Paketzusteller einfach mal stumpf zu DUMM sind, ZWEI Textzeilen zu lesen.

Na? und wer ist jetzt so billig, den offensichtlichen Joke zu bringen, hä?


Aeh klar ich lass dann logischerweise den Firmennamen als erstes aufs anschriftenfeld pappen und dann ein z.Hd. drunter, und das klappte bis auf einmal immer.
Die haben es irgendwann mal geschafft zu behaupten es wärend niemand erreichbar/anzutreffen gewesen, bei nem Empfang und einer Disposition mit 8 Leuten hinterm Empfang und Glastür ;)
Da kam dann per Post die einwurfkarte


Meinen Alice Kram hab ich auch zur Arbeit schicken lassen. Leider war Alice nicht in der Lage die Eingabe des Formularfeldes für Firmenname bei der Lieferanschrift mit auf das Paket zu drucken. Bei 15 Stockwerken mit gefühlten 25 Unternehmen ein wahrer FAIL.
Gut, dass in der Auftragsbestätigung das Richtige stand.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.