Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:47:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neuere Bar  (Gelesen 53006 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: neuere Bar
« Antwort #45 am: 02 September 2008, 15:50:15 »

Das wissen wir bereits. Du wolltest Dir trotzdem mal den Kundenstamm dort anschauen, der da so reinschleicht.
Wenn ich zwischen zu Hause und REWE mehr Zeit habe.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: neuere Bar
« Antwort #46 am: 03 September 2008, 07:04:22 »

Ich lache nun mal nicht mehr über die alten ausgelutschten Scherze ausm Kindergarten.
Doofer Gruftie!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: neuere Bar
« Antwort #47 am: 03 September 2008, 19:48:59 »

Ich lache nun mal nicht mehr über die alten ausgelutschten Scherze ausm Kindergarten.
Doofer Gruftie!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)
Immerhin Gruftie!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: neuere Bar
« Antwort #48 am: 30 September 2008, 16:31:58 »

Da wir derzeit auf alle Werbung aufspringen, die hier so gemacht wird, könnten wir evtl. auch mal hier einen Stamnmtisch machen.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: neuere Bar
« Antwort #49 am: 30 September 2008, 19:10:24 »

Gibt's denn Nachos?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: neuere Bar
« Antwort #50 am: 30 September 2008, 23:55:22 »

Und Pokertische?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: neuere Bar
« Antwort #51 am: 01 Oktober 2008, 09:56:18 »

Ich vermute eher Champagner und Nutten.

Wegen der Nähe zu meiner Hütte könnte ich aber Selbermachbackofennachos vorbeibringen.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

culti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: neuere Bar
« Antwort #52 am: 04 Oktober 2008, 12:56:09 »

Was ist das hier für eine bilige studenten scene ???? tollerant sein ist wichtig,,oder  ??? mann sollte nicht über dinge reden ,die man nicht kennt,,oder ??nix gelernt ausser sich schwarz anzuziehen ???? nur weil man champus auf der karte hat ist man nen puff ???? ich war da... netter gepfegter laden,,besser als mancher aus der schwarzen scene,,haargel ist nicht alles im leben.....kein puff ,,nette leute ,,ist wohl nix für euch......... ;)
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: neuere Bar
« Antwort #53 am: 04 Oktober 2008, 13:01:07 »

Was ist das hier für eine bilige studenten scene ???? tollerant sein ist wichtig,,oder  ??? mann sollte nicht über dinge reden ,die man nicht kennt,,oder ??nix gelernt ausser sich schwarz anzuziehen ???? nur weil man champus auf der karte hat ist man nen puff ???? ich war da... netter gepfegter laden,,besser als mancher aus der schwarzen scene,,haargel ist nicht alles im leben.....kein puff ,,nette leute ,,ist wohl nix für euch......... ;)


Geh sterben.
Leise
Draussen
Gespeichert

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: neuere Bar
« Antwort #54 am: 04 Oktober 2008, 13:11:36 »

Was ist das hier für eine bilige studenten scene ???? tollerant sein ist wichtig,,oder  ??? mann sollte nicht über dinge reden ,die man nicht kennt,,oder ??nix gelernt ausser sich schwarz anzuziehen ???? nur weil man champus auf der karte hat ist man nen puff ???? ich war da... netter gepfegter laden,,besser als mancher aus der schwarzen scene,,haargel ist nicht alles im leben.....kein puff ,,nette leute ,,ist wohl nix für euch......... ;)

Wie jetzt?
Kein Puff?

Ohne Puff, ohne mich >P
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: neuere Bar
« Antwort #55 am: 04 Oktober 2008, 13:58:42 »

Hab selten so ne völlig kaputte Zeichensetzung gesehen...  ::) Es sei denn die Tastatur ist völlig kaputt, dann sei das entschuldigt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: neuere Bar
« Antwort #56 am: 04 Oktober 2008, 14:27:20 »

Was ist das hier für eine bilige studenten scene ???? tollerant sein ist wichtig,,oder  ??? mann sollte nicht über dinge reden ,die man nicht kennt,,oder ??nix gelernt ausser sich schwarz anzuziehen ???? nur weil man champus auf der karte hat ist man nen puff ???? ich war da... netter gepfegter laden,,besser als mancher aus der schwarzen scene,,haargel ist nicht alles im leben.....kein puff ,,nette leute ,,ist wohl nix für euch......... ;)
Gepfegt? Mit Pesen?


Da geht mein Herz als Rechtschreibfaschist über!  :D Die dutzende "?" sehe ich mal als stilistisches Mittel und wahrscheinlich habe ich immer noch einige Fehler übersehen.

Du bist nicht zuuuufällig der Besitzer der Puffbude?
« Letzte Änderung: 04 Oktober 2008, 17:34:00 von SoylentHolger »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: neuere Bar
« Antwort #57 am: 04 Oktober 2008, 14:50:10 »

Hat jemand behauptet, daß sei ein Puff? Ich dachte, daß sei ein Swingerclub?

Holger:
Groß-/Kleinschreibung hättest Du noch anmarkern können ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: neuere Bar
« Antwort #58 am: 04 Oktober 2008, 15:03:57 »

Was ist das hier für eine bilige studenten scene ???? tollerant sein ist wichtig,,oder  ??? mann sollte nicht über dinge reden ,die man nicht kennt,,oder ??nix gelernt ausser sich schwarz anzuziehen ???? nur weil man champus auf der karte hat ist man nen puff ???? ich war da... netter gepfegter laden,,besser als mancher aus der schwarzen scene,,haargel ist nicht alles im leben.....kein puff ,,nette leute ,,ist wohl nix für euch......... ;)

Wenn man so armselig ist, für seine Nuttenbude auf so billige art und weise Werbung zu machen, muss man mit solchen Reaktionen rechnen!!

Es interessiert hier auch keinen ob es ein Swingerclub, ein Puff oder irgendeine andere Fickbude ist.
Hier hat jeder einfach zuviel Selbstachtung als das er so weit sinken würde um sonen Tripper-Schuppen zu betreten!

Also halt die Fresse, nimm Dir was giftiges und geh damit auf der Autobahn spielen!!!

P.S. Du bist eine Wurstnase!

« Letzte Änderung: 04 Oktober 2008, 19:30:57 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: neuere Bar
« Antwort #59 am: 04 Oktober 2008, 15:05:39 »

Doppelpost
« Letzte Änderung: 04 Oktober 2008, 19:31:37 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull