Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 19:48:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!  (Gelesen 27326 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #15 am: 15 August 2008, 09:56:35 »

Also, wenn das Maschendrahtzaun ist, dann ist sie sehr klein.

Sie hat ja auch grad erst ihr Abitur gemacht, ist seit ca. 4 Wochen dem Ernst des Lebens ausgesetzt und wird an unseren menschenverachtenden Kommentaren wachsen… oder zu Grunde gehen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #16 am: 15 August 2008, 09:58:26 »


... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel*
ficken?

Zitat
(Leute, die nachbohren, könnten herausfinden, dass ich eigentlich wie eine hochgestellte britische Monarchin heiße, nennen mich aber trotzdem nicht so *g*)
aha


Zitat
Und da ich dort vorerst wohl keinen kennen werde und mir gesagt wurde, dass ich mit meinem Semesterticket in 30 Minuten in Hamburg sein kann [...]
na da bin ich doch etwas neidisch... hamburg ist soooo schön!

Zitat

Ansonsten bin ich: ein wenig durchgedreht, ausgefallen, vielleicht "kompliziert", aber allemal liebenswert und facettenreich, besonders was meinen Musikgeschmack angeht.
schau mer mal...


und um dem gepöbel hier entgegen zu wirken: mal ein nettes "Hallo" ;)

Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #17 am: 15 August 2008, 10:03:45 »

eine Vorstellung, an der ich zu meinem eigenen Erschrecken mal wieder nichts auszusetzen habe. Langsam werde ich alt und weich.  :'(

Naja, wie dem auch sei: welcome!
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #18 am: 15 August 2008, 10:06:36 »

eine Vorstellung, an der ich zu meinem eigenen Erschrecken mal wieder nichts auszusetzen habe. Langsam werde ich alt und weich.  :'(

Naja, wie dem auch sei: welcome!

Mindestens das Bild kannst Du an der Autobahn aussetzen, DU EMO!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #19 am: 15 August 2008, 10:08:12 »


... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel*
ficken?


Any, da stand *lächel* nicht *hechel* ;D
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #20 am: 15 August 2008, 10:10:53 »


Sie hat ja auch grad erst ihr Abitur gemacht, ist seit ca. 4 Wochen dem Ernst des Lebens ausgesetzt und wird an unseren menschenverachtenden Kommentaren wachsen… oder zu Grunde gehen.
oller Nietzscheaner.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #21 am: 15 August 2008, 10:11:58 »


... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel*
ficken?


Any, da stand *lächel* nicht *hechel* ;D
mift.. schon wieder verlesen  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #22 am: 15 August 2008, 10:14:35 »


... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel*
ficken?


Any, da stand *lächel* nicht *hechel* ;D
mift.. schon wieder verlesen  ;D
Hast Du etwa grad mit vollem Mund gepostet :o …oder waren die Schleimhäute wieder betäubt? ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #23 am: 15 August 2008, 10:16:42 »


... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel*
ficken?


Any, da stand *lächel* nicht *hechel* ;D
mift.. schon wieder verlesen  ;D
Hast Du etwa grad mit vollem Mund gepostet :o …oder waren die Schleimhäute wieder betäubt? ;D
das verrat ich nicht  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Aaron

  • Gast
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #24 am: 15 August 2008, 10:18:45 »

Moin!
Ich beurteile Leute nach ihrer berufswahl. Was studierst Du, und was ist Deine Entschuldigung dafür?
Gespeichert

Sally L.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #25 am: 15 August 2008, 10:19:46 »

Eure semi-überzeugenden menschenverachtenden Anfeindungen, die sicher nur davon hervorgerufen werden, weil man hier so viel schwarz sieht bzw. grau in grau werden mich schon nicht zu Grunde richten. Die Menge der geposteten Beiträge schon eher ... Foren mit viel Aktivität tendieren immer dazu, mir davon zu laufen. Da muss ich wohl die Poserstiefel ausziehen und die Flachtreter an, um mitzuhalten. (Kampfgeist!)

Ich ziehe aus dem tiefen Osten "hoch", weshalb ihr mich alle wegen meines - ach so putzigen/dämlichen - Akzents auslachen werdet (, dessen ich mir vielfach gar nicht bewusst bin), sobald ihr mich mal trefft. Genauer gesagt aus Merseburg in der Nähe von Halle/Saale ... städtetechnisch dürfte ich wegen der Relation zu meinem Heimatort relativ leicht zu beeindrucken sein. So mit Maschendrahtzahn am Schlosstor ... ist schon ziemlich übel.

Sally ist eine stetige Indirektbeleidung meiner selbst ... oder eine Tatsache. *anekdote raushau* Als ich einen Freund zum ersten Mal traf, meinte er: "Du bist genauso dünn wie Sally aus "Nightmare before Christmas"." (Aha.) Er fing an mich Sally zu nennen, seine Freunde taten es, meine Freunde taten es. "Ellis" gibt es ja auch wie Sand in meiner Ha ... *äh* am Meer. (Nein, das Lied ist schlecht.) Lisbeth hat mich nur meine frühere Deutschlehrerin genannt, bis sie angefangen hat, mich Elli zu nennen. *schauder*

(Hecheln hier die Leute gleich zu Anfang, wenn sie Interesse an den Genen des Anderen haben? Das sollte ich in mein Merkbuch schreiben.)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #26 am: 15 August 2008, 10:21:31 »


(Hecheln hier die Leute gleich zu Anfang, wenn sie Interesse an den Genen des Anderen haben? Das sollte ich in mein Merkbuch schreiben.)
ich bin nicht an deinen genen interessiert  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #27 am: 15 August 2008, 10:22:22 »

[…] Genen […]

OMGDUHASTGENE? *ekel*

Gute Besserung. Echt, ey.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sally L.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #28 am: 15 August 2008, 10:23:43 »

Studieren werde ich BWL/Wirtschaftspsychologie. (*gähn* Ja - ich weiß.  :P)
Und zwar, weil mir nach Ausschlussverfahren (will ich nicht - kann ich nicht - ekelt mich) nur noch entweder Psychologie oder BWL als Wahlmöglichkeiten blieben. Da aber laut Klischee alle Berufspsychologen ein paar Räder ab haben und ich mich auch nicht mein ganzes Leben mit den Problemen anderer herumschlagen möchte (bedingt nur tiefschürfenden Menschenhass), habe ich mich lieber dafür entschieden, in Zukunft Leute und Wertetabellen zu manipulieren.

(Ich sprach ja auch nicht vom Gene-Kombinieren. Ist ja ekelhaft.)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Dies ist ein verlockender Betreff - du wirst das Thema lesen!
« Antwort #29 am: 15 August 2008, 10:26:39 »

Eure semi-überzeugenden menschenverachtenden Anfeindungen, die sicher nur davon hervorgerufen werden, weil man hier so viel schwarz sieht bzw. grau in grau werden mich schon nicht zu Grunde richten. Die Menge der geposteten Beiträge schon eher ... Foren mit viel Aktivität tendieren immer dazu, mir davon zu laufen. Da muss ich wohl die Poserstiefel ausziehen und die Flachtreter an, um mitzuhalten. (Kampfgeist!)

Ich ziehe aus dem tiefen Osten "hoch", weshalb ihr mich alle wegen meines - ach so putzigen/dämlichen - Akzents auslachen werdet (, dessen ich mir vielfach gar nicht bewusst bin), sobald ihr mich mal trefft. Genauer gesagt aus Merseburg in der Nähe von Halle/Saale ... städtetechnisch dürfte ich wegen der Relation zu meinem Heimatort relativ leicht zu beeindrucken sein. So mit Maschendrahtzahn am Schlosstor ... ist schon ziemlich übel.

Sally ist eine stetige Indirektbeleidung meiner selbst ... oder eine Tatsache. *anekdote raushau* Als ich einen Freund zum ersten Mal traf, meinte er: "Du bist genauso dünn wie Sally aus "Nightmare before Christmas"." (Aha.) Er fing an mich Sally zu nennen, seine Freunde taten es, meine Freunde taten es. "Ellis" gibt es ja auch wie Sand in meiner Ha ... *äh* am Meer. (Nein, das Lied ist schlecht.) Lisbeth hat mich nur meine frühere Deutschlehrerin genannt, bis sie angefangen hat, mich Elli zu nennen. *schauder*

(Hecheln hier die Leute gleich zu Anfang, wenn sie Interesse an den Genen des Anderen haben? Das sollte ich in mein Merkbuch schreiben.)

1. Sie hatte Deutsch LK, dass sie soviel rumschwafelt (und von ihrer Deutschlehrerin erzählt).
2. Sie ist die neue Geld/Sex-Anwärterin, weil sie so dünn ist.
3. Das mit dem Zaun ist noch erbärmlicher, als ich annahm.
4. Sie hat Gene, abartig! *bäääh* ...aber das haben in der Zwischenzeit schon andere bemerkt...
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.