Also, wenn das Maschendrahtzaun ist, dann ist sie sehr klein.
... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel*
(Leute, die nachbohren, könnten herausfinden, dass ich eigentlich wie eine hochgestellte britische Monarchin heiße, nennen mich aber trotzdem nicht so *g*)
Und da ich dort vorerst wohl keinen kennen werde und mir gesagt wurde, dass ich mit meinem Semesterticket in 30 Minuten in Hamburg sein kann [...]
Ansonsten bin ich: ein wenig durchgedreht, ausgefallen, vielleicht "kompliziert", aber allemal liebenswert und facettenreich, besonders was meinen Musikgeschmack angeht.
eine Vorstellung, an der ich zu meinem eigenen Erschrecken mal wieder nichts auszusetzen habe. Langsam werde ich alt und weich. Naja, wie dem auch sei: welcome!
Zitat von: Sally L. am 15 August 2008, 00:25:20... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel* ficken?
Sie hat ja auch grad erst ihr Abitur gemacht, ist seit ca. 4 Wochen dem Ernst des Lebens ausgesetzt und wird an unseren menschenverachtenden Kommentaren wachsen… oder zu Grunde gehen.
Zitat von: anyway am 15 August 2008, 09:58:26Zitat von: Sally L. am 15 August 2008, 00:25:20... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel* ficken? Any, da stand *lächel* nicht *hechel*
Zitat von: Batgirl am 15 August 2008, 10:08:12Zitat von: anyway am 15 August 2008, 09:58:26Zitat von: Sally L. am 15 August 2008, 00:25:20... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel* ficken? Any, da stand *lächel* nicht *hechel* mift.. schon wieder verlesen
Zitat von: anyway am 15 August 2008, 10:11:58Zitat von: Batgirl am 15 August 2008, 10:08:12Zitat von: anyway am 15 August 2008, 09:58:26Zitat von: Sally L. am 15 August 2008, 00:25:20... Denn hinter diesem Thema verbirgt sich eine verlockende Bekanntschaft. *lächel* ficken? Any, da stand *lächel* nicht *hechel* mift.. schon wieder verlesen Hast Du etwa grad mit vollem Mund gepostet …oder waren die Schleimhäute wieder betäubt?
(Hecheln hier die Leute gleich zu Anfang, wenn sie Interesse an den Genen des Anderen haben? Das sollte ich in mein Merkbuch schreiben.)
[…] Genen […]
Eure semi-überzeugenden menschenverachtenden Anfeindungen, die sicher nur davon hervorgerufen werden, weil man hier so viel schwarz sieht bzw. grau in grau werden mich schon nicht zu Grunde richten. Die Menge der geposteten Beiträge schon eher ... Foren mit viel Aktivität tendieren immer dazu, mir davon zu laufen. Da muss ich wohl die Poserstiefel ausziehen und die Flachtreter an, um mitzuhalten. (Kampfgeist!)Ich ziehe aus dem tiefen Osten "hoch", weshalb ihr mich alle wegen meines - ach so putzigen/dämlichen - Akzents auslachen werdet (, dessen ich mir vielfach gar nicht bewusst bin), sobald ihr mich mal trefft. Genauer gesagt aus Merseburg in der Nähe von Halle/Saale ... städtetechnisch dürfte ich wegen der Relation zu meinem Heimatort relativ leicht zu beeindrucken sein. So mit Maschendrahtzahn am Schlosstor ... ist schon ziemlich übel. Sally ist eine stetige Indirektbeleidung meiner selbst ... oder eine Tatsache. *anekdote raushau* Als ich einen Freund zum ersten Mal traf, meinte er: "Du bist genauso dünn wie Sally aus "Nightmare before Christmas"." (Aha.) Er fing an mich Sally zu nennen, seine Freunde taten es, meine Freunde taten es. "Ellis" gibt es ja auch wie Sand in meiner Ha ... *äh* am Meer. (Nein, das Lied ist schlecht.) Lisbeth hat mich nur meine frühere Deutschlehrerin genannt, bis sie angefangen hat, mich Elli zu nennen. *schauder*(Hecheln hier die Leute gleich zu Anfang, wenn sie Interesse an den Genen des Anderen haben? Das sollte ich in mein Merkbuch schreiben.)