Stimmen insgesamt: 43
Ich steh ja eigentlich auch bei den evt.-Leuten. ISt bei mir eben nur von der Location abhängig.
Zitat von: colourize am 16 August 2008, 18:22:15Zitat von: Aaron am 16 August 2008, 18:13:02meiner einer und Dirty D sind dabei...wir versuchens mal mit taschenlampe und grossem knicklichtIch wette dass Taschenlampen zu wenig archaisch daherkommen.du meinst taschenlampen sind zu cyber?und das knicklicht, kann ich mich auf Rambo III berufen und behaupten das wär EBM?http://www.youtube.com/watch?v=_38DoRfL-GM
Zitat von: Aaron am 16 August 2008, 18:13:02meiner einer und Dirty D sind dabei...wir versuchens mal mit taschenlampe und grossem knicklichtIch wette dass Taschenlampen zu wenig archaisch daherkommen.
meiner einer und Dirty D sind dabei...wir versuchens mal mit taschenlampe und grossem knicklicht
Zitat von: Aaron am 16 August 2008, 18:28:25Zitat von: colourize am 16 August 2008, 18:22:15Zitat von: Aaron am 16 August 2008, 18:13:02meiner einer und Dirty D sind dabei...wir versuchens mal mit taschenlampe und grossem knicklichtIch wette dass Taschenlampen zu wenig archaisch daherkommen.du meinst taschenlampen sind zu cyber?und das knicklicht, kann ich mich auf Rambo III berufen und behaupten das wär EBM?http://www.youtube.com/watch?v=_38DoRfL-GMDas ist ein MARSCH! Da gibt es Uniformen und Fackeln! Die einige "Strom-Licht"-Quelle, die da erlaubt ist, sind FLAK-Scheinwerfer *möööp*
/me stellt sich zur verfuegung, ihn zu bedienen *moeeep*
Zitat von: pesco am 18 August 2008, 13:43:00/me stellt sich zur verfuegung, ihn zu bedienen *moeeep*Wenn Du hier bedienen willst, kannst Du das bei mir machen!
Zitat von: Eisbär am 19 August 2008, 00:28:43Zitat von: pesco am 18 August 2008, 13:43:00/me stellt sich zur verfuegung, ihn zu bedienen *moeeep*Wenn Du hier bedienen willst, kannst Du das bei mir machen!Du willst DIch von Pesco bedienen lassen
Wenn Quickborn, dann würde ich mich ganz in der Nähe eher von meinen Eltern begrillen lassen, als mir die Mühe eines Marsches zu machen. Die Anfahrt dahin ist einfach indiskutabel.
Zitat von: tyrannus am 19 August 2008, 09:10:47Wenn Quickborn, dann würde ich mich ganz in der Nähe eher von meinen Eltern begrillen lassen, als mir die Mühe eines Marsches zu machen. Die Anfahrt dahin ist einfach indiskutabel. Also ausgrillen bei Tyrannus Eltern.