Stimmen insgesamt: 43
und was die fackeln sollen, und ob man etwa letzte woche auch schon hier war und da hinten die 3 Eichen umgelegt und 5m³ Hausmüll hinterlassen hätte usw...
aber kann der waldbesitzer bei einer geplanten aktion die nutzung seines grund- und bodens verweigern?
Im evt. trockenen Wald würde ich eh mehr zu Taschenlampen statt Fackeln raten
Was ist jetzt eigentlich mit meinem ernstgemeinten Vorschlag mit den Laternen? Müssen ja auch nicht alle im albernen Spongebobdesign sein, man kann ja auch eine dieser unzähligen Ikea-Billig-Teelichtlaternen, die jeder zuhause irgendwo rumliegen hat, an nen Stock binden.Wird ja wohl keiner was gegen Laternen haben.
Also ich würde eine Gary Laterne nehmen.
Krass ! Ich hätte NIE IM LEBEN erwartet, daß Jemand bei so einer Veranstaltung auch nur entfernt daran denken könnte, das das polizeilich "angemeldet" werden muss. Eventuell hast du sogar Recht, aber alleine daran zu denken
Der worst case wäre ein Waldbrand
Z.B. muss ein Versammlungleiter genannt werden, evtl müssen Ordner eingesetzt werden,...
Ich finde ja, wir fackeln an der Elbe entlang und in Blankenese vorm Treppenviertel wird dann gegrillt.Und anschließend fahren wir von dort mit der S1 ins KIR!
Bitte auf der Liste eintragen, falls du WIRKLICH eine Fackel (für 1,50 Euro) willst. PTA macht dann einen Sammeleinkauf.Fackelwanderungs-ListeDeadnightDude - sicher - Braucht eine Fackel für 1,5 €Black Russian - ist blind wie ein Maulwurf und braucht eigentlich einen Blindenhund, aber ein Fackel für 1,50 Euronen tut es auchIncubus - je nach Dienstplan - will ne Fackel für 1,50€ Ich bin weiterhin mit dabeiKillerqueen - wahrscheinlich - brennt schon drauf und braucht keine FackelOokami - sicher - will auch FeuerPlayingTheAngel - sicher - bringt eigene Fackel mitSoylentHolger - wahrscheinlich - hat selbst genug FeuerSuccubus- sicher- hätte gerne eine eigene FackelWeak - sicher - ist befackeltWishingwell - sicher - mag auch was brennendesWishmaster - sicher - Braucht eine Fackel