Stimmen insgesamt: 43
Und selbst Fackelträger, die z.B. mit der U-Bahn reisen, werden von Rauchern eh sehr gern gesehen.
Ich persönlich bevorzuge "richtige" Wälder. Dort kann man weiter laufen als im Stadtpark (2km?) / Elbstrand (2-3Km?), und ist "richtig" in der Natur. Bin sowieso ein "Waldkind".
Werde aber gleich mal einen Poll starten, ihr entscheidet.
Wir stellen uns auf einem Grossen Feld in militärischer Formation auf und tragen dazu unsere EBMler-Uniformen *möööp*
Satanskutte und Uniform wird schon mal rausgesucht, je nach dem für was wir uns entscheiden.
ps. Ich hab mal für Quickborn gestimmt. Ist am weitesten von mir weg.
So wie die Organisation eures Fackelmarsches hier bislang verläuft, möchte ich PTA die Berücksichtigung von §14 VersammlG nahelegen.
Und es hat diesen gewissen Hauch von Blair Witch Project...
Zitat von: Killerqueen am 14 August 2008, 13:45:44Und es hat diesen gewissen Hauch von Blair Witch Project... Hmm, das schreit ja danach eine Kamera mit Nachtsicht mit zu schleppen...
Zitat von: colourize am 14 August 2008, 14:01:28So wie die Organisation eures Fackelmarsches hier bislang verläuft, möchte ich PTA die Berücksichtigung von §14 VersammlG nahelegen. Müh? Hast Du (als Stadkind) noch NIE eine Fackelwanderung gemacht