Stimmen insgesamt: 43
wenn ihr Mistforken dabei habt, könnt ihr sagen, ihr besucht ne alte Hexe, dann isses wieder okay!
Krass ! Ich hätte NIE IM LEBEN erwartet, daß Jemand bei so einer Veranstaltung auch nur entfernt daran denken könnte, das das polizeilich "angemeldet" werden muss.
Man muss aber kein Hellseher sein um zu erahnen, dass eine "Wanderung" von 30 oder mehr zum Teil uniformierten Menschen mit Fackeln in einer Stadt (und sei es am Elbstrand) vermutlich Ärger mit der Polizei geben kann. Wie ich finde: zurecht.
Zitat von: sober am 14 August 2008, 14:50:18wenn ihr Mistforken dabei habt, könnt ihr sagen, ihr besucht ne alte Hexe, dann isses wieder okay!so hier?
wie wars denn mit dem Ohlsdorferfriedhof. Der ist groß genug, ist meiner ansicht sehr schön und da könnten wir soviele kreise wie wir wollen machen.
Zitat von: DeadnightDude am 14 August 2008, 15:34:10wie wars denn mit dem Ohlsdorferfriedhof. Der ist groß genug, ist meiner ansicht sehr schön und da könnten wir soviele kreise wie wir wollen machen.Dann bekommen wir aber Ärger mit den Satanisten.
Zitat von: Ookami am 14 August 2008, 15:45:40Zitat von: DeadnightDude am 14 August 2008, 15:34:10wie wars denn mit dem Ohlsdorferfriedhof. Der ist groß genug, ist meiner ansicht sehr schön und da könnten wir soviele kreise wie wir wollen machen.Dann bekommen wir aber Ärger mit den Satanisten.Ich will aber keinen Ärger mit denen, die Opfern nachher noch eine/n von uns...
Zitat von: wishingwell am 14 August 2008, 15:48:52Zitat von: Ookami am 14 August 2008, 15:45:40Zitat von: DeadnightDude am 14 August 2008, 15:34:10wie wars denn mit dem Ohlsdorferfriedhof. Der ist groß genug, ist meiner ansicht sehr schön und da könnten wir soviele kreise wie wir wollen machen.Dann bekommen wir aber Ärger mit den Satanisten.Ich will aber keinen Ärger mit denen, die Opfern nachher noch eine/n von uns... Die opfern nur Christen, ich bin also raus
Zitat von: tyrannus am 14 August 2008, 15:50:29Zitat von: wishingwell am 14 August 2008, 15:48:52Zitat von: Ookami am 14 August 2008, 15:45:40Zitat von: DeadnightDude am 14 August 2008, 15:34:10wie wars denn mit dem Ohlsdorferfriedhof. Der ist groß genug, ist meiner ansicht sehr schön und da könnten wir soviele kreise wie wir wollen machen.Dann bekommen wir aber Ärger mit den Satanisten.Ich will aber keinen Ärger mit denen, die Opfern nachher noch eine/n von uns... Die opfern nur Christen, ich bin also raus Oder Jungfrauen, damit wärst du wieder drin.
so hier?
Warum zurecht? Und wer zur Hölle sollte da von uns bitte in Uniform auftauchen? Ich finde das reichlich paranoid.EDIT: Meinen letzten Fackel"marsch" hatte ich in Ungarn am Ufer der Donau im Rahmen eines europaweiten Teambuildingseminars der Firma. Mit Kollegen aus allen europäischen Ländern. Organisiert von einem deutsch-niederländisch-ungarischem Team. Soviel zu politischer Fragwürdigkeit.
Was ist an einer Nachtwanderung mit Fackeln bitte so furchtbar grenzwertig? Darf man den mittlerweile überhaupt nichts Harmloses mehr veranstalten, ohne gleich als grenzwertiger Extremist angesehen zu werden? (...)
Zitat von: colourizeMan muss aber kein Hellseher sein um zu erahnen, dass eine "Wanderung" von 30 oder mehr zum Teil uniformierten Menschen mit Fackeln in einer Stadt (und sei es am Elbstrand) vermutlich Ärger mit der Polizei geben kann. Wie ich finde: zurecht.Warum zurecht? Und wer zur Hölle sollte da von uns bitte in Uniform auftauchen? Ich finde das reichlich paranoid.
Ich bin dabei wenn ich nicht wieder arbeiten muß.Satanskutte und Uniform wird schon mal rausgesucht, je nach dem für was wir uns entscheiden.
Zitat von: PlayingTheAngel am 14 August 2008, 14:34:10Krass ! Ich hätte NIE IM LEBEN erwartet, daß Jemand bei so einer Veranstaltung auch nur entfernt daran denken könnte, das das polizeilich "angemeldet" werden muss.Ich auch nicht. "Schöne" neue Welt So weit ist das schon mit dem Spukgespenstersehen bei den Gutmenschen(tm). Aber meist reicht ein Anruf bei der Polizei und man braucht das nicht anzumelden, da keine politische Veranstaltung.