www.myspace.com/battlescreamwww.myspace.com/cephalgywww.myspace.com/heavycurrent
Zitat von: AP-2008 am 07 August 2008, 09:20:12www.myspace.com/battlescreamwww.myspace.com/cephalgywww.myspace.com/heavycurrentWann hat das eigentlich aufgehört, dass Bands echte Homepages haben?
Zitat von: Bombe am 07 August 2008, 13:34:13Zitat von: AP-2008 am 07 August 2008, 09:20:12www.myspace.com/battlescreamwww.myspace.com/cephalgywww.myspace.com/heavycurrentWann hat das eigentlich aufgehört, dass Bands echte Homepages haben? Ich glaub, als kaum jemand mehr die echten Homepages besucht hat und jeder sowieso erst mal myspace abklappert, weil es da fast garantiert immer Hörproben gibt.
Bei soviel Preset-Power, gepaart mit einer ordentlichen Portion Rock wird mein Magen ein weiteres Mal beweisen müssen, dass er einiges abhalten kann!
Zitat von: AP-2008 am 07 August 2008, 09:20:12Bei soviel Preset-Power, gepaart mit einer ordentlichen Portion Rock wird mein Magen ein weiteres Mal beweisen müssen, dass er einiges abhalten kann!Da hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen. Ich hab das mal korrigiert. Es darf mir bei Gelegenheit gedankt werden!
Kleiner Tipp: Wer nicht auf myspace gehn will, aber trotzdem mal in die druckvollen Gitarren und den Electrosound reinhören will, der kauft sich vielleicht am nächsten Dienstag den "Sonic Seducer"...
Vom Regen in die Traufe? Die Pest mit Cholera erschlagen?
ZitatVom Regen in die Traufe? Die Pest mit Cholera erschlagen?"Die Pest" ist gar nicht mal so falsch ...
Zitat von: AP-2008 am 07 August 2008, 15:23:36ZitatVom Regen in die Traufe? Die Pest mit Cholera erschlagen?"Die Pest" ist gar nicht mal so falsch ... Vor der Korrektur stand da sogar „Die Post mit Cholera erschlagen“. Auch nicht wirklich falsch.
einen arsch voll bonus-ollis für AP-2008 dafür, dass er nicht bloss reklame spammt und sich verdrückt, sondern mitspielt \o/