Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 06:57:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour  (Gelesen 6645 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #30 am: 13 August 2008, 20:11:08 »

Komm ich billiger rein, wenn ich vor diesen unsäglichen Battlescream das Weite suche? Die Mucke iss ja echt schauderhaft
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #31 am: 13 August 2008, 21:17:35 »

Pluspunkt für den letzten Track, „Ortni“, der einfach nur das Intro rückwärts ist!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

AP-2008

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
  • "Niveau ist keine Gesichtscreme"
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #32 am: 14 August 2008, 08:38:54 »

Komm ich billiger rein, wenn ich vor diesen unsäglichen Battlescream das Weite suche? Die Mucke iss ja echt schauderhaft

... schade! Aber das ist doch erst recht ein Grund hinzugehen... vielleicht kannst Du dergleichen schauderhafte Mucke nicht gleich wieder erleben!
 
Und weil hier im Forum so gern berichtigt wird  ;) : Battlescream heißen BATTLE SCREAM  ;)

@Bombe: Subjektive Kritik - aber damit können wir leben!  :) und bedanken uns! So soll es sein.
P.S. Der Vergleich mit Absurd Minds, könnte sein... - aber Dresdner klingen wahrscheinlich halt immer wie Dresdner  ;D

Wer Bock hat, ist zum Konzert herzlich willkommen, wer nicht, bleibt einfach daheim oder vergnügt sich anderswo!

Viele Grüße aus Dresden - und wir freuen uns alle auf Hamburg.
« Letzte Änderung: 14 August 2008, 09:45:09 von AP-2008 »
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #33 am: 14 August 2008, 10:59:52 »

Komm ich billiger rein, wenn ich vor diesen unsäglichen Battlescream das Weite suche? Die Mucke iss ja echt schauderhaft

... schade! Aber das ist doch erst recht ein Grund hinzugehen... vielleicht kannst Du dergleichen schauderhafte Mucke nicht gleich wieder erleben!
 
Und weil hier im Forum so gern berichtigt wird  ;) : Battlescream heißen BATTLE SCREAM  ;)

@Bombe: Subjektive Kritik - aber damit können wir leben!  :) und bedanken uns! So soll es sein.
P.S. Der Vergleich mit Absurd Minds, könnte sein... - aber Dresdner klingen wahrscheinlich halt immer wie Dresdner  ;D

Wer Bock hat, ist zum Konzert herzlich willkommen, wer nicht, bleibt einfach daheim oder vergnügt sich anderswo!

Viele Grüße aus Dresden - und wir freuen uns alle auf Hamburg.

Im Angesicht der Kritik sachlich, höflich und fröhlich geblieben - sowas muss ich echt mal loben.

Ich hab keine Ahnung,ob die Musik was taugt,und ich bin den Abend voraussichtlich auch nicht in der Stadt, aber: Respekt für das Promo-Team. Da könnten sich einige Veranstalter und Werber sicher ne Scheibe von abschneiden.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #34 am: 14 August 2008, 13:47:50 »

Komm ich billiger rein, wenn ich vor diesen unsäglichen Battlescream das Weite suche? Die Mucke iss ja echt schauderhaft

... schade! Aber das ist doch erst recht ein Grund hinzugehen... vielleicht kannst Du dergleichen schauderhafte Mucke nicht gleich wieder erleben!

Das ist ein interessantes Argument.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #35 am: 14 August 2008, 14:40:41 »

Komm ich billiger rein, wenn ich vor diesen unsäglichen Battlescream das Weite suche? Die Mucke iss ja echt schauderhaft

... schade! Aber das ist doch erst recht ein Grund hinzugehen... vielleicht kannst Du dergleichen schauderhafte Mucke nicht gleich wieder erleben!

Das ist ein interessantes Argument.  ;D


Präzedenzfall dazu wäre wohl: "ich bin soo schlecht im Bett, das musst du erlebt haben." :-)
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 23.09.08 Kaiserkeller - Electropower on Tour
« Antwort #36 am: 03 September 2008, 19:15:19 »

www.myspace.com/battlescream
www.myspace.com/cephalgy
www.myspace.com/heavycurrent

Wann hat das eigentlich aufgehört, dass Bands echte Homepages haben? :(

Zumal myspack-Bands potenzielle Scientologen sind...also sie könnten das zumindest auswählen.

Bitte um Erläuterung..
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)