<<<OPFER!
Die Frage ist nur ob ich und andere Chummers Deinem straffen Zeitplan entsprechen können (und Du, wenn die Vorlesungsfreie Zeit endet)
oha, da hätte ich schon interesse dran...leider is es schon ewig her, seitdem jmd angefangen hat mirs beizubringen...und weit sind wir da auch nich gekommen
Kurzum: Fuer die-hard vollprofi-gamer, die jetzt endlich mal die fruechte ihres eisern eingepaukten shadowrun-komplettregelwerkes in form von maximaler karmapunkt-ausbeute ernten wollen, wird diese runde eher nichts sein.
meine Frage b) beantworten. Ich persoenlich wuerde naemlich am liebsten ein Spiel spielen, bei dem es nur am Rande auf Fertigkeitswerte und Regelmechanik ankommt. Eher auf psychopathische Charaktere, die im Grunde mehr Schwaechen als Staerken haben und sich trotzdem irgendwie aus dem drek zerren muessen, in den sie reingeraten sind.Aber natuerlich kann ich das nur machen, wenn die Spieler auch Bock darauf haben. Ich spiele auch mit dem Gedanken, die bestehenden Regeln "etwas" zu vereinfachen... aber mehr wird dazu noch nicht verraten.Kurzum: Fuer die-hard vollprofi-gamer, die jetzt endlich mal die fruechte ihres eisern eingepaukten shadowrun-komplettregelwerkes in form von maximaler karmapunkt-ausbeute ernten wollen, wird diese runde eher nichts sein.