Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 21:11:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [BIETE] Shadowrun-Runde  (Gelesen 5817 mal)

Medea

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #15 am: 24 August 2008, 00:58:01 »

Oh oo - geht schon los mit den Terminscherereien  ;)
Mittwochs kann ich leider nicht - sozusagen nie  :-\ sry
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #16 am: 24 August 2008, 04:04:23 »

ich bin noch total flexibel, aber wer weiss was ab naechsten freitag ist ;)

grundsaetzliches ja zum mittwoch bisher :)
Gespeichert

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #17 am: 24 August 2008, 12:50:26 »

da ich in flensburg arbeite wirds auch bei mir leider nix am mittwoch...wenn dann leider nur am woe...dachte mir aber schon fast, dass das zu komplikationen führt
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Sonnenhasser

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #18 am: 24 August 2008, 15:06:00 »

Bei mir würde Mittwoch passen.

Falls ein anderer Termin aufgrund von Absagen geplant wird, erwähne ich mal, daß Mo & Di bei mir nich geht.
Gespeichert
Nein

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #19 am: 24 August 2008, 15:36:01 »

Bei mir sind Di und Do definitiv belegt. Wochenende einschl. Freitag finde ich eher doof. Da hat man doch immer eher was anderes vor...

Alita: Was ist naechsten Freitag? Waere ja doof, wenn du nach einer Runde aufhoeren musst...
« Letzte Änderung: 24 August 2008, 15:39:09 von pesco »
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #20 am: 24 August 2008, 16:34:40 »

aehm, da faengt meine schule an ^^

aber die ist nur vormittags (bis max. 18 uhr, unwahrscheinlich aber), ich seh da kein problem eigtl :)

Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #21 am: 27 August 2008, 14:50:27 »

prinzipiell bin ich häufig am Mittwoch gegen 19h zurück in HH, wie es hier aber grad aussieht könnte es die kommenden 3 Wochen der Fall sein, dass ich am Mittwoch wenn nicht sogar die ganze Woche (Mo-Fr) garnicht in HH bin...  :-\

An sich sieht es aber meist bei mir Mi(Abend)-So(ausser DSA-Sonntage) ganz gut aus.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #22 am: 27 August 2008, 17:28:14 »

prinzipiell bin ich häufig am Mittwoch gegen 19h zurück in HH, wie es hier aber grad aussieht könnte es die kommenden 3 Wochen der Fall sein, dass ich am Mittwoch wenn nicht sogar die ganze Woche (Mo-Fr) garnicht in HH bin...  :-\

An sich sieht es aber meist bei mir Mi(Abend)-So(ausser DSA-Sonntage) ganz gut aus.  :)

Das klingt gut, aber koenntest du das noch etwas praezisieren? Was heisst bei dir "gegen 19h zurueck in HH"? Kannst du dann um 19h zum Spielen erscheinen oder wird das dann eher 20h? Und bzgl. der kommenden Wochen sag nochmal bescheid. Wir koennten dich ja theoretisch erst zur dritten Runde einsteigen lassen. Danach waere eine regelmaessige Teilnahme allerdings wuenschenswert. Wochenende finde ich wie gesagt eher schlecht, weil es da eigentlich nie allen passt.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #23 am: 27 August 2008, 17:56:23 »

Kann leider nicht mitmachen, weil zu wenig Zeit. AAABER: Ich bin selbst auch überhaupt kein Regelfuchser und hätte gerade deswegen ne Frage. Soweit ich weiß, enthält das Shadowrun-Regelwerk eine taugliche Übersicht über Waffen(typen); bilde mir zumindest ein, das mal unter die Nase gehalten bekommen zu haben, nachdem ich mich weigerte, für nen Kampf-NSC Internetseiten über Schusswaffen aufzusuchen....

Ich muss nämlich gerade das Waffenregelwerk meiner VampireLarp-Gruppe überarbeiten und scheitere kläglich daran, NULL Ahnung von Waffen zu haben. Sprich, ich hab keinen Schimmer, was "Großkaliber" sind oder in welche Kategorie irgendne "XP-Heckler-R2D2-Typ08/15" fällt... interessiert mich persönlich auch nicht die Bohne.

Also die Bitte: Falls ihr ne Übersicht in euren Unterlagen habt, dürfte ich mir die mal kopieren?

Also das Grundregelwerk enthaelt eine ganz brauchbare grobe Uebersicht. Die koennte ich dir natuerlich ggf. zukommen lassen. Noch besser waere vielleicht das "Arsenal" (SR Waffenerweiterungsband), das hat bestimmt auch jemand.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #24 am: 28 August 2008, 21:16:37 »

prinzipiell bin ich häufig am Mittwoch gegen 19h zurück in HH, wie es hier aber grad aussieht könnte es die kommenden 3 Wochen der Fall sein, dass ich am Mittwoch wenn nicht sogar die ganze Woche (Mo-Fr) garnicht in HH bin...  :-\

An sich sieht es aber meist bei mir Mi(Abend)-So(ausser DSA-Sonntage) ganz gut aus.  :)

Das klingt gut, aber koenntest du das noch etwas praezisieren? Was heisst bei dir "gegen 19h zurueck in HH"? Kannst du dann um 19h zum Spielen erscheinen oder wird das dann eher 20h? Und bzgl. der kommenden Wochen sag nochmal bescheid. Wir koennten dich ja theoretisch erst zur dritten Runde einsteigen lassen. Danach waere eine regelmaessige Teilnahme allerdings wuenschenswert. Wochenende finde ich wie gesagt eher schlecht, weil es da eigentlich nie allen passt.
Üblicherweise bin ich Mi zwischen 18:30 und 18:45 in HH zurück, würde dann vermutlich direkt durchreisen zum Treffpunkt. Natürlich kann man zur Sicherheit gleich 20h sagen. Manchmal bin ich auch ca. 2h früher zurück, aber Mi ist halt üblicherweise mein Rückreisetag.
Konkret bin ich die kommenden 2 Wochen Mo-Fr nicht längerfristig vor Ort (werde mir vermutlich noch einen Blumengiesser engagieren)
Müsste man dann halt sehen wie das wird mit Mi. Was später einsteigen betrifft,, so ist mir das eigentlich recht egal, bin nicht so der Karma-Fuchser, der sich da benachteiligt fühlt, wenn er einen Run hinterherhängt. Macht es dem Spielleiter nur nicht grad leicht, das immer einzubauen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #25 am: 28 August 2008, 21:33:06 »

also, ist das jetzt mit naechstem mittwoch fest?

und wo ist das denn dann ueberhaupt? ich warte auf ne pm mit anschrift oder so ;)

*rumhuebbel*
Gespeichert

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #26 am: 29 August 2008, 12:18:48 »

Danke für die Info! Ich hab jetzt mal meine Co-SL gefragt; vllt. hat der das Arsenal ja. Ansonsten meld ich mich wieder!

Viel Spaß bei eurer Runde!!!

ich hätte noch nen paar SR sachen als PDF..darunter das  Arsenal 2060 für SR3.01D und Strassensamurai-Katalog für SR2.01D falls du da was brauchen kannst?

@ pesco: ja dachte mir wie gesagt schon das woe eher schlecht ist, aber kann man nix machen...falls du aber noch was brauchst das angebot an DeLaGuerre kannste natürlich trotzdem auch nutzen ;)
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #27 am: 29 August 2008, 13:43:32 »

also, ist das jetzt mit naechstem mittwoch fest?

und wo ist das denn dann ueberhaupt? ich warte auf ne pm mit anschrift oder so ;)

*rumhuebbel*

Ist fest, PMs sind raus. ;)


@ pesco: ja dachte mir wie gesagt schon das woe eher schlecht ist, aber kann man nix machen...falls du aber noch was brauchst das angebot an DeLaGuerre kannste natürlich trotzdem auch nutzen ;)

mal schaun, erstmal bin ich mit meinen grundregelwerken (SR2-4) schon ganz gut bedient! ;)

Medea

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Re: [BIETE] Shadowrun-Runde
« Antwort #28 am: 11 September 2008, 02:01:11 »

Ist es jetzt bei Eurem Mittwochstermin geblieben? Wenn ja, schade :( - da kann ich nicht
Wenn nein, ist noch ein Platz frei?

Gespeichert