Zitat von: Animalright am 12 August 2008, 16:05:37halt mal die Füße still.Auch wenns heisst, besser negative Publicity durch solche Diskussionen, als gar keine, kann ich auf solche Beiträge gern verzichten.nanana, frusti, frusti, blblblbl ich zieh jetzt erst mal los und trete eine taube.
halt mal die Füße still.Auch wenns heisst, besser negative Publicity durch solche Diskussionen, als gar keine, kann ich auf solche Beiträge gern verzichten.
Da darfste Dir nichts bei denken.Du bist in einem Forum gelandet, wo viele glauben, die PETA-Aktion "Lieber nackt als Pelz" würde durch ihre rasierten Muschis unterstützt.
:-)Ich kenn das ja auch, ich versuch halt nur auf meine Kleine Art irgendwie zu helfen.
wenn ich Tausende von Fledermäusen im Dachstuhl hab, was nicht von jetzt auf gleich passiert, haben sie irgendwas falschgemacht.
Diese Bands haben sich freundlicherweise bereit erklärt, für den guten Zweck der Veranstaltung kostenlos bzw. für Unkostenerstattung, sprich Hotel, Anfahrt uä. zu spielen.
Die Einnahmen aus den Getränkeumsätzen werden wir zur Vorfinanzierung des nächsten Events nutzen.
Sapperlott!
Tut mir leid wegen deiner eltern und ihrem Haus, aber wenn ich Tausende von Fledermäusen im Dachstuhl hab, was nicht von jetzt auf gleich passiert, haben sie irgendwas falschgemacht.