Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel

<< < (18/25) > >>

DarkestMatter:

--- Zitat von: Killerqueen am 20 August 2008, 11:42:46 ---
--- Zitat von: DarkestMatter am 20 August 2008, 11:06:53 ---mist, jetzt hab ich vergessen, wogegen ich schimpfen wollte. arg

--- Ende Zitat ---

Gegen die Saubayern, die japanischen! ;D

--- Ende Zitat ---
das is zu allgemein. das is langweilig.
hm...

Thomas:

--- Zitat von: tyrannus am 19 August 2008, 17:44:04 ---
--- Zitat von: Killerqueen am 19 August 2008, 17:42:17 ---P.s. Ich besitze ebenfalls Tracht

--- Ende Zitat ---

Wenn das nicht auch mal ein Fall für die Gallery ist  :D

--- Ende Zitat ---
Da möchte ich auch drum bitten, KQ kann ja gerne das Gesicht teilunkenntlich machen  ;) (wobei ich persönlich die Bayerntrachten in all ihren Auswüchsen für ziemlich hässlich halte, was aber natürlich reine Geschmackssache ist)

--- Zitat von: Killerqueen ---
--- Zitat von: Eisbär ---Heute ist das Bild des Bayern eher von Ottfried Fischer geprägt (mein Beileid dazu).
--- Ende Zitat ---
Ist ein Fips Asmussen da besser? *hüstel* Ich finde diesen Mann gänzlich unlustig und ultrapeinlich.
--- Ende Zitat ---
Also Fips Asmussen finde ich mitunter recht lustig, und Ottfried Fischer finde ich in seiner Art als Schauspieler gar nicht übel, wie der als Witzbold so drauf ist weiß ich nicht.Persönlich würde ich mit bayrischem Humor eher Gerhard Polt in Verbindung bringen, eben ein eher hintergründiger Humor.

colourize:
Bei Witzfiguren aus Bayern fallen mir als erstes Ede Stoiber und Franz-Josef Strauß ein.

DarkestMatter:

--- Zitat von: colourize am 20 August 2008, 14:21:46 ---Bei Witzfiguren aus Bayern fallen mir als erstes Ede Stoiber und Franz-Josef Strauß ein.

--- Ende Zitat ---
wart mal ab, bis Beckstein so richtig loslegt.  ;D

"Beckstein, Beckstein - alle Killerspiele müssen versteckt sein"  :D
oder
"Beckstein, Beckstein - alle kriminellen Ausländer müssen inhaftiert ... abgeschoben sein"  ::)

Candide:
Als gebürtiger Bayer sag ich jetzt mal lautstark gar nix dazu. Denn man kann ja nicht nicht-kommunizieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln