Guten Morgen! *wink*
Hallo und willkommen, aber: hast du dir das auch gut überlegt? Das Forum hier kann ein recht raues Pflaster sein.(du kannst hier eine Menge Spaß haben,ja. Du solltest halt nur nicht den Fehler machen, irgendwas von dem Gesagten ernst zu nehmen.)
Zitat von: Bombe am 05 August 2008, 16:06:21Guten Morgen! *wink*Wer bist du, und was hast du mit Bombe gemacht? *auf den Avatar schiel* Ach, ich seh schon. Hallo und willkommen in Hamburg - hierher zu ziehen ist auf jeden Fall 'ne gute Entscheidung gewesen. Hoffentlich gilt das auch für die Anmeldung im Forum
Zitat von: Svendra am 05 August 2008, 16:12:41Zitat von: Bombe am 05 August 2008, 16:06:21Guten Morgen! *wink*Wer bist du, und was hast du mit Bombe gemacht? *auf den Avatar schiel* Ach, ich seh schon. Hallo und willkommen in Hamburg - hierher zu ziehen ist auf jeden Fall 'ne gute Entscheidung gewesen. Hoffentlich gilt das auch für die Anmeldung im Forum hab doch gar nix gemacht!
Zitat von: Bombe am 05 August 2008, 16:06:21Guten Morgen! *wink*Wer bist du, und was hast du mit Bombe gemacht? *auf den Avatar schiel* Ach, ich seh schon.
Du hast dich angemeldet und ein Bild von dir als Avatar reingestellt, das reicht Willkommen und so
eine ganze Tüte voller leckerer Knabbersachen in süß und salzig habe
Zitat von: Bombe am 05 August 2008, 16:50:09eine ganze Tüte voller leckerer Knabbersachen in süß und salzig habeauch haben wollen! *neidisch guck*
Willkommen in Hamburg!Die User scheinen sich mal zusammenzureißen und sich von der netten Seite zu zeigen.
das ruiniert den Teppich.
Hallo Johanna!Was machst Du denn beruflich, daß es Dich nach HH verschlug?Wo in HH biste denn gelandet?Wie alt bist Du?Hobbys?Raucherin oder gesund?Reizt es Dich nach Bombes Kommentar gerade auch, ihm den Knabberkram wegzumampfen?