Ich habe mal gelesen, dass die Schönheit der Frauen einem Süd-Nord und Ost-West-Gefälle unterliegt. Demnach sehen die Mädels um Bremerhaven aus wie die Schwarzbunten auf der Weide und die Damen aus Passau sind alles Supermodels. Da schneidet Leipzig doch gut ab! Sachsenweiber...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 12 August 2008, 12:44:52Ich habe mal gelesen, dass die Schönheit der Frauen einem Süd-Nord und Ost-West-Gefälle unterliegt. Demnach sehen die Mädels um Bremerhaven aus wie die Schwarzbunten auf der Weide und die Damen aus Passau sind alles Supermodels. Da schneidet Leipzig doch gut ab! Sachsenweiber... Kann ich nicht bestätigen.
31. man hats nicht mehr so weit ins Gebirge
32. es ist nicht so weit nach Polen
33. nach Tschechien ist auch nimmer weit
34. und nach Bayern au net
31. man hats nicht mehr so weit ins Gebirge32. es ist nicht so weit nach Polen33. nach Tschechien ist auch nimmer weit34. und nach Bayern au net
Was soll man in dem Kaff. Das einzige was da von interesse ist die GC
Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2008, 05:51:44Was soll man in dem Kaff. Das einzige was da von interesse ist die GC wobei ich da nichtmal sicher bin wie lange sie wirklich noch interessant ist.
Zitat von: LacrimasMoritat34. und nach Bayern au net Und wer will da hin ?
Zitat von: Thomas am 11 Dezember 2008, 22:14:24Zitat von: LacrimasMoritat34. und nach Bayern au net Und wer will da hin ?Ich. 35. Es ist nicht so weit nach Tschechien, wo es tolle Skigebiete mit fantastisch ausgestatteten Ferienhäusern zu erschwinglichen Preisen gibt.
35. Es gibt Clubcola. (wenn man sie denn auch dann irgendwo findet)