Die meisten Frauen sind unberechenbar, denken nur an ihr Vergnügen, hüpfen von einem zum nächsten Vergnügen und brechen damit Herzen. Aber auch das ist ihnen egal.
nee, liebe ist was tolles. ernsthaft.
Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass auch wenn die Liebe ein Arschloch ist und sich ein unerträglicher Schmerz breit macht, man diesem Menschen trotzdem nicht abschwören kann. Weiterhin würde man alles für diesen Menschen tun.
Zitat von: messie am 01 August 2008, 22:30:11Zitat von: belshazzar am 01 August 2008, 22:15:34Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass auch wenn die Liebe ein Arschloch ist und sich ein unerträglicher Schmerz breit macht, man diesem Menschen trotzdem nicht abschwören kann. Weiterhin würde man alles für diesen Menschen tun. Dann wirds Zeit, dir mal ein paar mehr Hobbies und Beschäftigungsmöglichkeiten zuzulegen ...Ernsthaft! - Liebe ist grausam, wenn sie nicht erwidert wird oder die andere Seite sie nicht zu schätzen weiß bzw. nicht mutig genug (zu feige kann man auch zu sagen) früh genug zu sagen wenn etwas schiefläuft, dass etwas schief läuft. Und wenn es dann mal schief gelaufen sein sollte, dann ist Ablenkung und Zeit weghauen ohne Denken zu müssen die beste Medizin gegen kreisende Gedanken die nicht rauswollen aus dem Hirn und verkrampfenden Mägen und was-weiß-ich, was da noch alles körperlich und psychisch im Argen ist dann.Aber manchmal ist sie so grausam eben dann doch wieder nicht.Nämlich dann, wenn sie gegenseitig ist. Wenn beide keine Fragen stellen, sondern ganz einfach leben. Und wertschätzen, jemanden gefunden zu haben dass jemand einen selbst einfach so nimmt wie er ist - und ihm das dann auch zeigen.Auch wenn ich schon manches Mal selbst bitter enttäuscht wurde: Es lohnt sich trotzdem, an ein gutes Ende zu glauben.Denn nur wenn man den Glauben daran nicht verliert gibt es überhaupt die Chance, dass es passieren kann. Self-fulfilling-prophecy geht eben nicht nur in die negative Richtung. Manchmal helfen auch die besten Hobbies nicht, um diesen großen Schmerz zu betäuben. Liebe ist das Schmerzhafteste und Unerträglichste, was einen Menschen heimsuchen kann. Das können natürlich nur Menschen beurteilen, denen es vergönnt ist, lieben zu können. Und ich spreche von der wirklich wahrhaftigen, bedingungslosen Liebe. Und dann... von heute auf morgen... siehst du nichts mehr, außer dem Abfall zu dem du geworfen wurdest.
Zitat von: belshazzar am 01 August 2008, 22:15:34Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass auch wenn die Liebe ein Arschloch ist und sich ein unerträglicher Schmerz breit macht, man diesem Menschen trotzdem nicht abschwören kann. Weiterhin würde man alles für diesen Menschen tun. Dann wirds Zeit, dir mal ein paar mehr Hobbies und Beschäftigungsmöglichkeiten zuzulegen ...Ernsthaft! - Liebe ist grausam, wenn sie nicht erwidert wird oder die andere Seite sie nicht zu schätzen weiß bzw. nicht mutig genug (zu feige kann man auch zu sagen) früh genug zu sagen wenn etwas schiefläuft, dass etwas schief läuft. Und wenn es dann mal schief gelaufen sein sollte, dann ist Ablenkung und Zeit weghauen ohne Denken zu müssen die beste Medizin gegen kreisende Gedanken die nicht rauswollen aus dem Hirn und verkrampfenden Mägen und was-weiß-ich, was da noch alles körperlich und psychisch im Argen ist dann.Aber manchmal ist sie so grausam eben dann doch wieder nicht.Nämlich dann, wenn sie gegenseitig ist. Wenn beide keine Fragen stellen, sondern ganz einfach leben. Und wertschätzen, jemanden gefunden zu haben dass jemand einen selbst einfach so nimmt wie er ist - und ihm das dann auch zeigen.Auch wenn ich schon manches Mal selbst bitter enttäuscht wurde: Es lohnt sich trotzdem, an ein gutes Ende zu glauben.Denn nur wenn man den Glauben daran nicht verliert gibt es überhaupt die Chance, dass es passieren kann. Self-fulfilling-prophecy geht eben nicht nur in die negative Richtung.
...bis die Liebe nicht mehr wehtut... nuff said.
Wie lässt man denn los, wenn man sich kein Leben mehr ohne diesen Menschen vorstellen kann?
Zitat von: Morgenroete am 01 August 2008, 22:45:40Zitat von: Candide am 01 August 2008, 22:09:02...bis die Liebe nicht mehr wehtut... nuff said.Ich steh auf diese Band. ZitatWie lässt man denn los, wenn man sich kein Leben mehr ohne diesen Menschen vorstellen kann? Indem man als erstes kapiert, dass das totaler Quatsch ist.Was ist daran bitte totaler Quatsch?
Zitat von: Candide am 01 August 2008, 22:09:02...bis die Liebe nicht mehr wehtut... nuff said.Ich steh auf diese Band. ZitatWie lässt man denn los, wenn man sich kein Leben mehr ohne diesen Menschen vorstellen kann? Indem man als erstes kapiert, dass das totaler Quatsch ist.