Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 10:42:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ...  (Gelesen 18844 mal)

belshazzar

  • Gast
...
« am: 01 August 2008, 21:00:46 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:16:04 von belshazzar »
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #1 am: 01 August 2008, 21:09:32 »

Die meisten Frauen sind unberechenbar, denken nur an ihr Vergnügen, hüpfen von einem zum nächsten Vergnügen und brechen damit Herzen. Aber auch das ist ihnen egal.

stimmt! :)

nee, aber mal ehrlich: männer sind teilweise auch nicht besser - ich glaube, das ist mehr individuell bedingt (bevor die mädchen sind doof-jungs sind doof - diskussion wieder los geht ::) )
mancher tappt eben nur in solche "fallen"... dann sollte man sich generell mal gedanken machen, ob man seine ansprüche evtl mal hochschrauben sollte und den kopf benutzen sollte, bevor man sich (besonders emotional - bei rein körperlichen geschichten kann das auch mal zweitrangig sein) auf jemanden einlässt.

oder: wir sollten eigentlich alle nur kumpels sein, die hin und wieder mal miteinander in die kiste steigen! :)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #2 am: 01 August 2008, 21:29:40 »


nee, liebe ist was tolles. ernsthaft.
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #3 am: 01 August 2008, 21:36:27 »


nee, liebe ist was tolles. ernsthaft.

Si.. toll und tollwütig  ::)
Gespeichert

theprincessofdarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 157
  • Cured Princess
    • The Big Hand
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #4 am: 01 August 2008, 21:42:02 »



Wenn es jemandem wirklich egal ist, ob er Herzen bricht, dann ist er ein Arschloch. Aber vielleicht geht es auch manchmal darum, seinen Atem zu retten, einen Ausweg zu finden aus einer 360° Kurve. Wenn es nicht stimmt, wenn es keine Liebe ist oder nicht mehr ist, ist es doch besser zu gehen, als darauf zu hoffen, dass Unvereinbarkeit sich auflöst in Nichts. Liebe - wahre Liebe - die nichts fordert und nichts erhofft, sondern sich selbst genügt, ist nun mal sehr selten und ich glaube inzwischen, dass nur wenige Menschen fähig sind, wirkliche Liebe zu empfinden. Aber es lohnt sich, nach diesen Menschen zu suchen und es lohnt sich, sich selbst sehr genau zu beobachten, wie sehr man in der Lage ist, Liebe um ihrer selbst willen zu empfinden. ;)
Gespeichert
Lou: Also, sei nicht albern, was möchtest du trinken?
Andy: Bier, und dann noch eins.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #5 am: 01 August 2008, 22:09:02 »

Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #6 am: 01 August 2008, 22:12:00 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:16:40 von belshazzar »
Gespeichert

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #7 am: 01 August 2008, 22:15:34 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:16:56 von belshazzar »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #8 am: 01 August 2008, 22:30:11 »

Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass auch wenn die Liebe ein Arschloch ist und sich ein unerträglicher Schmerz breit macht, man diesem Menschen trotzdem nicht abschwören kann. Weiterhin würde man alles für diesen Menschen tun.

Dann wirds Zeit, dir mal ein paar mehr Hobbies und Beschäftigungsmöglichkeiten zuzulegen ...
Ernsthaft! - Liebe ist grausam, wenn sie nicht erwidert wird oder die andere Seite sie nicht zu schätzen weiß bzw. nicht mutig genug (zu feige kann man auch zu sagen) früh genug zu sagen wenn etwas schiefläuft, dass etwas schief läuft. Und wenn es dann mal schief gelaufen sein sollte, dann ist Ablenkung und Zeit weghauen ohne Denken zu müssen die beste Medizin gegen kreisende Gedanken die nicht rauswollen aus dem Hirn und verkrampfenden Mägen und was-weiß-ich, was da noch alles körperlich und psychisch im Argen ist dann.

Aber manchmal ist sie so grausam eben dann doch wieder nicht.
Nämlich dann, wenn sie gegenseitig ist. Wenn beide keine Fragen stellen, sondern ganz einfach leben. Und wertschätzen, jemanden gefunden zu haben dass jemand einen selbst einfach so nimmt wie er ist - und ihm das dann auch zeigen.

Auch wenn ich schon manches Mal selbst bitter enttäuscht wurde: Es lohnt sich trotzdem, an ein gutes Ende zu glauben.
Denn nur wenn man den Glauben daran nicht verliert gibt es überhaupt die Chance, dass es passieren kann. Self-fulfilling-prophecy geht eben nicht nur in die negative Richtung. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #9 am: 01 August 2008, 22:37:05 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:17:19 von belshazzar »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #10 am: 01 August 2008, 22:41:44 »

Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass auch wenn die Liebe ein Arschloch ist und sich ein unerträglicher Schmerz breit macht, man diesem Menschen trotzdem nicht abschwören kann. Weiterhin würde man alles für diesen Menschen tun.

Dann wirds Zeit, dir mal ein paar mehr Hobbies und Beschäftigungsmöglichkeiten zuzulegen ...
Ernsthaft! - Liebe ist grausam, wenn sie nicht erwidert wird oder die andere Seite sie nicht zu schätzen weiß bzw. nicht mutig genug (zu feige kann man auch zu sagen) früh genug zu sagen wenn etwas schiefläuft, dass etwas schief läuft. Und wenn es dann mal schief gelaufen sein sollte, dann ist Ablenkung und Zeit weghauen ohne Denken zu müssen die beste Medizin gegen kreisende Gedanken die nicht rauswollen aus dem Hirn und verkrampfenden Mägen und was-weiß-ich, was da noch alles körperlich und psychisch im Argen ist dann.

Aber manchmal ist sie so grausam eben dann doch wieder nicht.
Nämlich dann, wenn sie gegenseitig ist. Wenn beide keine Fragen stellen, sondern ganz einfach leben. Und wertschätzen, jemanden gefunden zu haben dass jemand einen selbst einfach so nimmt wie er ist - und ihm das dann auch zeigen.

Auch wenn ich schon manches Mal selbst bitter enttäuscht wurde: Es lohnt sich trotzdem, an ein gutes Ende zu glauben.
Denn nur wenn man den Glauben daran nicht verliert gibt es überhaupt die Chance, dass es passieren kann. Self-fulfilling-prophecy geht eben nicht nur in die negative Richtung. ;)

Manchmal helfen auch die besten Hobbies nicht, um diesen großen Schmerz zu betäuben. Liebe ist das Schmerzhafteste und Unerträglichste, was einen Menschen heimsuchen kann. Das können natürlich nur Menschen beurteilen, denen es vergönnt ist, lieben zu können. Und ich spreche von der wirklich wahrhaftigen, bedingungslosen Liebe. Und dann... von heute auf morgen... siehst du nichts mehr, außer dem Abfall zu dem du geworfen wurdest.

Richtig fies ist es, wenn man selber bedingungslos liebt, das Gegenüber aber Bedingungen stellt... auch dann muss man bereit sein, loszulassen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #11 am: 01 August 2008, 22:44:24 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:17:40 von belshazzar »
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #12 am: 01 August 2008, 22:45:40 »

...bis die Liebe nicht mehr wehtut... nuff said.

Ich steh auf diese Band. :D

Zitat
Wie lässt man denn los, wenn man sich kein Leben mehr ohne diesen Menschen vorstellen kann?

Indem man als erstes kapiert, dass das totaler Quatsch ist.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

belshazzar

  • Gast
...
« Antwort #13 am: 01 August 2008, 22:49:36 »

...
« Letzte Änderung: 20 November 2008, 13:18:06 von belshazzar »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Liebe ist ein Arschloch!
« Antwort #14 am: 01 August 2008, 22:59:30 »

...bis die Liebe nicht mehr wehtut... nuff said.

Ich steh auf diese Band. :D

Zitat
Wie lässt man denn los, wenn man sich kein Leben mehr ohne diesen Menschen vorstellen kann?

Indem man als erstes kapiert, dass das totaler Quatsch ist.

Was ist daran bitte totaler Quatsch?

Na, das, dass ein Leben ohne diesen Menschen keinen Sinn mehr macht. Sonst würdest du dir ein Leben ohne diesen Menschen ja vorstellen können. ;)
Und du hast ja diesen Menschen sicher auch nicht dein Leben lang gekannt, da hast du ja auch ohne ihn gelebt. Und sag mir jetzt nicht, dass du davor super todtraurig-unglücklich durchs Leben gegangen wärst, das wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (*g* ich liebe diese Genscher-Redefloskel) glatt gelogen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.