@Vincent: Toller Post.@Eisbär: Das ,,Gegröhle" resultierte nicht daraus weil das Lied nicht gespielt wurde.
Zitat von: Bianca-Bijou am 18 August 2008, 19:11:35Mönsch... schade, dass ich diesen historischen Moment am letzten Wochenende nicht miterleben durfte!Wird da jetzt sowas draus?:http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/598183/Warum-die-Koelner-Duesseldorf-nicht-moegen.htmlPro Düsseldorf!!
Mönsch... schade, dass ich diesen historischen Moment am letzten Wochenende nicht miterleben durfte!Wird da jetzt sowas draus?:http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/598183/Warum-die-Koelner-Duesseldorf-nicht-moegen.html
Moment mal, Du bist doch selbst Zoni, der in Schleswig-Holstein aufgewachsen ist, oder? Das wär nach der Definition einiger hier auch Lübeck
Oder Flensburger... da hört man so gar nix von!
Zitat von: faderhead am 18 August 2008, 16:17:30Vor 2-3 Jahren war das mit Tracks wie "Smack My Bitch Up" und "Telekommander" irgendwie noch anders. Und auch da kann ich mich an repetitives Massengegröhle erinnern. Beide Tracks waren auch absolut nicht "szenekompatibel" - hat aber damals auch keinen gestörtDoch! Mich!
Vor 2-3 Jahren war das mit Tracks wie "Smack My Bitch Up" und "Telekommander" irgendwie noch anders. Und auch da kann ich mich an repetitives Massengegröhle erinnern. Beide Tracks waren auch absolut nicht "szenekompatibel" - hat aber damals auch keinen gestört
Gut. Dass es sich um ein kollektives Missverständnis handelte, haben wir jetzt herausgefunden. Und zu allem, was hier jetzt noch diskutiert wird, fallen mir nur noch zwei Worte ein.Ihr nervt.Ist das nicht alles irgendwie.. egal? Unwichtig? Ich finde schon.
Zitat von: CommanderChaos am 18 August 2008, 20:21:47Gut. Dass es sich um ein kollektives Missverständnis handelte, haben wir jetzt herausgefunden. Und zu allem, was hier jetzt noch diskutiert wird, fallen mir nur noch zwei Worte ein.Ihr nervt.Ist das nicht alles irgendwie.. egal? Unwichtig? Ich finde schon.Na endlich die Einsicht
Wenn Du lautstarkes Gruppensingen als unpassend für eine Party betrachtest, dann ist das halt so. Ich halte das für völlig angemessen.
Und das ist das Mindestmaß, was ich auf einer schwarzen Party von den Leuten erwarte.
Das liegt 1. daran, daß die Szene zu tolerant ist und jeden mitmachen läßt.und zweitens ist "schwarze Szene" eben kein ™, so daß wir keine Qualitätsmerkmale festlegen können, für die, die behaupten, dazuzugehören.
Zitat von: Eisbär am 18 August 2008, 19:01:11Und das ist das Mindestmaß, was ich auf einer schwarzen Party von den Leuten erwarte.Zitat von: EisbärDas liegt 1. daran, daß die Szene zu tolerant ist und jeden mitmachen läßt.und zweitens ist "schwarze Szene" eben kein ™, so daß wir keine Qualitätsmerkmale festlegen können, für die, die behaupten, dazuzugehören.
Ich hab die Diskussion nur losgetreten und mich ansonsten rausgehalten.
Gruppensingen
Und Olli ist auch nicht grad dafür bekannt sich auf Parties sehr zu amüsieren ...
Ich glaub hier könnte ich mehr "Coolnesspunkte" erposen wenn ich mit Andrew Eldritch ... dagewesen wäre ...