Mir ist nur auch schleierhaft warum eine Band wie ,,Dope Stars Inc." bei einer Party wie der ,,Return" als unpassend erachtet wird. Genauso verhält es sich mit meiner Frage warum hier alle sagen das ,,Scooter" peinlich ist, aber zu ,,Lass uns tanzen" von genau dieser Gruppe ist die Tanzfläche ständig überfüllt.
Es ging uns oben nicht darum mit dem Anstimmen des Liedes die Party zu stören sondern wir hatten einfach unseren Spass. Ich denke dafür kann man niemanden rauswerfen.
Warum verliert ihr euch eigentlich ständig in irgendwelchen Beleidigungen? Es ging uns oben nicht darum mit dem Anstimmen des Liedes die Party zu stören sondern wir hatten einfach unseren Spass. Ich denke dafür kann man niemanden rauswerfen. Wir haben ja auch noch Leute aus Hamburg bei der Party getroffen die mit dem Spielen dieser Lieder keine Probleme gehabt hätten. Mir ist nur auch schleierhaft warum eine Band wie ,,Dope Stars Inc." bei einer Party wie der ,,Return" als unpassend erachtet wird. Genauso verhält es sich mit meiner Frage warum hier alle sagen das ,,Scooter" peinlich ist, aber zu ,,Lass uns tanzen" von genau dieser Gruppe ist die Tanzfläche ständig überfüllt.
Und zum Mariah-Shouten: WTF. Also mal wirklich. Ich schließ mich da Olli an; könntet ihr BITTE ein wenig Distanz aufbauen und Euch mal überlegen, was Ihr da getan habt, und dass das vielleicht ganz eventuell eine totale SCHEISSAKTION war? Ich mein, kein Ding, spätestens im leicht alkoholisierten Zustand findet man eh so einige Dinge lustig, und wenn dann noch die von Euch hier gezeigte Gruppendynamik dazukommt und ihr sowieso nur noch alle glaubt, dass das diesmal EURE Return ist, dann kann das passieren, ja. Von mir aus. Aber sich dann hier im Nachhinein (also ausgeschlafen und nüchtern... hoff ich...) noch über die Reaktionen zu beschweren, zeugt schon von einem gewaltigen Ausmaß sozialer Inkompetenz, sorry. Da einfach mal um Entschuldigung zu bitten wäre ganz schön angebracht. Tut auch nicht weh. Davon abgesehen ist "Lass uns Tanzen" im Gegensatz zu z.B. "Mariah" in dem Moment, wo man HP mal aus der Betrachtung lässt, ein schöner minimaler Electro-Track, der einiges an Druck vorzuweisen hat. Und keine Sorge, die Strecke "Songs, in denen sie ficken sagen, höhö" findet glücklicherweise auch in HH so langsam keiner mehr lustig.
einer von den beiden Herren die "Maria (I like it loud)" im Original geschrieben haben war zufälig an dem Abend sogar mit mir auf der Return anwesend ...
Zitat von: faderhead am 18 August 2008, 14:52:57einer von den beiden Herren die "Maria (I like it loud)" im Original geschrieben haben war zufälig an dem Abend sogar mit mir auf der Return anwesend ...Poser.
[…] wenn ich mit Andrew Eldritch […] dagewesen wäre ...
Wenn man das laute singen einer Melodie als "Scheissaktion" und "überlegt Euch mal was ihr da getan habt" bezeichnet und eine Entschuldigung erwartet, dann frag ich mich echt warum man auf ne Party geht.
1) die gleichen Leute, die sich über Tracks wie die von Blümchen und Scooter aufregen, hören privat nach eigenen Aussagen gern mal vergleichbaren Kram (und wenn es nur im Suff ist, aber dann doch gerne tanzend und gröhlend/mitsingend)
Zitat von: Bombe am 18 August 2008, 14:58:26---Carl McCoy---
---Carl McCoy---
Da scheine ich ja echt mal was verpasst zu haben am Samstag. Wenngleich ich folglich nichts über die Party sagen kann, gilt es klarzustellen dass Lübeck definitiv Provinz ist. Was auch sonst.
dass man ja nie wieder nach Hamburg kommen würde