Die muss natürlich damit rechnen, nur mit SexSexSex angesprochen zu werden... Wie gesagt, es wird gnadenlos abgekürzt!
Ich will mich aber aufregen....Darf ich das nicht? Schließlich studier ich den Unfug!
Zitat von: Yorisou^ am 30 Juli 2008, 00:45:39Ich will mich aber aufregen....Darf ich das nicht? Schließlich studier ich den Unfug!Du studierst Aufregerei ? Für mich wäre das ein großer Teil jedes Studiums
Zitat von: Thomas am 30 Juli 2008, 10:37:34Zitat von: Yorisou^ am 30 Juli 2008, 00:45:39Ich will mich aber aufregen....Darf ich das nicht? Schließlich studier ich den Unfug!Du studierst Aufregerei ? Für mich wäre das ein großer Teil jedes Studiums Ne, das kann man auch explizit studieren. Gibt es sogar noch mit Diplom.
Zitat von: Yorisou^ am 29 Juli 2008, 23:15:07Aber diese Wörter benutzt doch so ziemlich jeder Otaku der denkt was besonderes sein zu müssen. Maaaan, da schlägt man einfach mal das Wörterbuch auf und such sich was anderes lustiges...aber nein: Engel, Gott, Träne, Schwarz, Teufel und Erdbeere sind die einzigen Wörter die zu sowas missbraucht werden. *grmbl*Wer weiß, was dein Name schlimmes auf Kesuaheli heißt
Aber diese Wörter benutzt doch so ziemlich jeder Otaku der denkt was besonderes sein zu müssen. Maaaan, da schlägt man einfach mal das Wörterbuch auf und such sich was anderes lustiges...aber nein: Engel, Gott, Träne, Schwarz, Teufel und Erdbeere sind die einzigen Wörter die zu sowas missbraucht werden. *grmbl*
@Yorisou:Was ist eine "ruhige Maulbombe"? [/color]
Zitat von: Killerqueen am 30 Juli 2008, 10:49:07@Yorisou:Was ist eine "ruhige Maulbombe"? [/color]Das sind die, die ganz ruhig bleiben, die Arme vor dem Körper verschränken und anfangen ihr Gemaultes zu nuscheln, so dass man nicht mehr genau versteht, was das Problem ist.
Zitat von: Yorisou^ am 30 Juli 2008, 10:52:40Zitat von: Killerqueen am 30 Juli 2008, 10:49:07@Yorisou:Was ist eine "ruhige Maulbombe"? [/color]Das sind die, die ganz ruhig bleiben, die Arme vor dem Körper verschränken und anfangen ihr Gemaultes zu nuscheln, so dass man nicht mehr genau versteht, was das Problem ist.Ah! Dieses typische 6jährige-Mädchen-Verhalten? Kenn ich!
ihr habt ALLE scheissnamen. bis auf ich.
Zitat von: olli am 30 Juli 2008, 17:37:46ihr habt ALLE scheissnamen. bis auf ich.hier gibt es keinen nutzer namens "ich" edit: scheiße, gibts doch. aber auch so inaktiv wie die meisten anderen hier...
Zitat von: Ih-Dschieh am 30 Juli 2008, 09:59:03Die muss natürlich damit rechnen, nur mit SexSexSex angesprochen zu werden... Wie gesagt, es wird gnadenlos abgekürzt!Ganz genau, Ih!
ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen