Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:53:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hallo aus der ferne ^^  (Gelesen 8711 mal)

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #45 am: 01 August 2008, 20:34:59 »

ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen ;)
Das wird mir jetzt ewig hinterherhängen... hätte ich doch bloß nicht solche Wurstfinger... :-\

die musst du WIRKLICH haben! vom u bis zum ^ isses bei mir ganz schön weit...!  :o
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #46 am: 02 August 2008, 10:15:19 »

ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen ;)
Das wird mir jetzt ewig hinterherhängen... hätte ich doch bloß nicht solche Wurstfinger... :-\

die musst du WIRKLICH haben! vom u bis zum ^ isses bei mir ganz schön weit...!  :o
Eigentlich war der Weg nur von der TAB-Taste zum Springen ins nächste Feld zu ^...aber egal...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #47 am: 02 August 2008, 11:40:22 »

ich find mit albernen sondernzeichen im nick sollte man sich nicht über andere nicks aufregen ;)
Das wird mir jetzt ewig hinterherhängen... hätte ich doch bloß nicht solche Wurstfinger... :-\

die musst du WIRKLICH haben! vom u bis zum ^ isses bei mir ganz schön weit...!  :o
Eigentlich war der Weg nur von der TAB-Taste zum Springen ins nächste Feld zu ^...aber egal...

Andererseits unterstreicht das den japanischen Character, auch wenn es nur ein ^ ist. Aber normalerweise werden diese Dinger bei Japanfans gerne etwas inflationär eingesetzt ;) ... eben so wie bei uns "Normalos" eben die Zwinkersmileys ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #48 am: 02 August 2008, 13:27:06 »

Andererseits unterstreicht das den japanischen Character, auch wenn es nur ein ^ ist. Aber normalerweise werden diese Dinger bei Japanfans gerne etwas inflationär eingesetzt ;) ... eben so wie bei uns "Normalos" eben die Zwinkersmileys ;)
Echt? ^^ Ist mir noch nie aufgefallen. ^^ Bist Du Dir da sicher? ^^ Mh... ^^
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #49 am: 02 August 2008, 15:08:43 »

Es gibt doch bestimmt die Option, das zu ändern, oder? Das Blutgetier hat schließlich noch viel mehr geändert...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #50 am: 02 August 2008, 17:28:51 »

Es gibt doch bestimmt die Option, das zu ändern, oder? Das Blutgetier hat schließlich noch viel mehr geändert...

Ja, es gibt grundsätzlich die Option: PM an Admin.

Ps.: Ich bin nicht der Admin, ich kontrolliere zwar generell alles, aber um jede Einzelheit kann ich mich auch nicht kümmern :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: hallo aus der ferne ^^
« Antwort #51 am: 02 August 2008, 22:04:36 »

Es gibt doch bestimmt die Option, das zu ändern, oder? Das Blutgetier hat schließlich noch viel mehr geändert...
Aber dann wäre ich perfekt und niemand hätte mehr etwas an mir auszusetzen... ;D ;D ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion