Moin Moin!So, ich wollte mich nur schnell als Neuer in diesem Forum vorstellen, ganz offiziell. Ich bin gerade neu von Leipzig nach Hamburg gezogen und bin gespannt, was die Szene hier so zu bieten hat.
[...]bin gespannt, was die Szene hier so zu bieten hat.[...]
Außer diesem Forum und ab und zu nem Grillabend im Stadtpark leider extrem wenig. Aber das bisschen ist dafür sehr schön
Zitat von: DarkStar69 am 28 Juli 2008, 21:18:02Moin Moin!So, ich wollte mich nur schnell als Neuer in diesem Forum vorstellen, ganz offiziell. Ich bin gerade neu von Leipzig nach Hamburg gezogen und bin gespannt, was die Szene hier so zu bieten hat.Außer diesem Forum und ab und zu nem Grillabend im Stadtpark leider extrem wenig. Aber das bisschen ist dafür sehr schön
Von Leipzig nach Hamburg?Warum tut man sowas?
die Szene
DarkStar
Zitat von: Morgenroete am 29 Juli 2008, 07:15:48Von Leipzig nach Hamburg?Warum tut man sowas?Weil Leipzig scheisse ist.
Zitat von: tyrannus am 29 Juli 2008, 10:05:17Zitat von: Morgenroete am 29 Juli 2008, 07:15:48Von Leipzig nach Hamburg?Warum tut man sowas?Weil Leipzig scheisse ist.Stimmt gar nicht!
naaaa toll. jetzt geht mir "Dark Star" von Deinen Lakaien nicht mehr ausm Kopf
"Wir danken für das Beachten aller Sicherheitsvorschriften!"
Zitat von: tyrannus am 29 Juli 2008, 10:05:17Zitat von: Morgenroete am 29 Juli 2008, 07:15:48Von Leipzig nach Hamburg?Warum tut man sowas?Weil Leipzig scheisse ist.Stimmt gar nicht! Wann kommt eigentlich das zweite Hallo, wenn das Dein erstes war?
Zitat von: Killerqueen am 29 Juli 2008, 10:34:40Zitat von: tyrannus am 29 Juli 2008, 10:05:17Zitat von: Morgenroete am 29 Juli 2008, 07:15:48Von Leipzig nach Hamburg?Warum tut man sowas?Weil Leipzig scheisse ist.Stimmt gar nicht! Wann kommt eigentlich das zweite Hallo, wenn das Dein erstes war?*vermut* möglicherweise waren das schon zwei Hallo's: das erste und das letzte...