(...)(1.)Da ich nicht der Mensch bin, der alles in die Foren posten muss, wenn es mehr um zwischenmenschlichen Kram geht, schick ich Dir mal ne private Nachricht. (2.)(...)finde ich so eine Art sehr unfein.(3.)(...)bist Du echt ein Arsch.(4.)Woher meinst Du zum Beispiel, Dir das Recht rausnehmen zu können, zu behaupten, das Leipzig scheiße ist. (5.)Ich denke mal, Du warst noch nie für länger da, Deine Aussage beruht lediglich auf Klischees. (...)(6.)Greetz
Greetz A term often used incorrectly by non English speaking people who insist on "greeting" people at the end of their message.i fond this rly kool website called urban dicionary. the place is gr8 i learnt english from it!greetz!!mohammed greetz A fucking stupid way to say hello, used mainly by seven year old girls. Also used by pedophiles when attempting to groom the aforementioned children.Man: "greetz"*FBI swarm in, man is arrested, world becomes a better place.*
zickenkrieg
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/c010.gif)
boah stell dich nicht so an
Zitat von: anyway am 03 August 2008, 11:26:26boah stell dich nicht so an Willst Du was mit dem Wischmob?
Zitat von: Yorisou^ am 03 August 2008, 11:34:51Zitat von: anyway am 03 August 2008, 11:26:26boah stell dich nicht so an Willst Du was mit dem Wischmob? ja! du darfst hier einmal durchwischen
Hat er sich schon wieder abgemeldet?
Keine Ahnung, aber PN's posten ist ja wohl mal das allerletzte. Schäm dich, Tyrannus.
Zitat von: Svendra am 03 August 2008, 14:04:37Keine Ahnung, aber PN's posten ist ja wohl mal das allerletzte. Schäm dich, Tyrannus. Strafschämen oder was? Ohne Strafbier oder Strafgrillen wird das bei dem sowieso nix.
Naja so ein bisschen Netiquette gilt ja auch hier. bzw. sollte hier gelten, bzw. einen gewissen Mindestrespekt vor der Privatsphäre des anderen.
Ungefragt PNs mit Müll. Ich weiss, dass Du mich meinst.