Hab' mich bisher immer gewundert, das es so ewig lange dauerte, bis ein Kommentar in der Gallery hochgeladen war, hing das auch damit zusammen ?
Zitat von: Thomas am 28 Juli 2008, 19:18:22Hab' mich bisher immer gewundert, das es so ewig lange dauerte, bis ein Kommentar in der Gallery hochgeladen war, hing das auch damit zusammen ?Bestimmt. Wenn so ein server komplett down ist, dauert es in der Regel recht lange, bis so ein Kommentar hochgeladen ist
Zitat von: K-Ninchen am 28 Juli 2008, 19:39:14Zitat von: Thomas am 28 Juli 2008, 19:18:22Hab' mich bisher immer gewundert, das es so ewig lange dauerte, bis ein Kommentar in der Gallery hochgeladen war, hing das auch damit zusammen ?Bestimmt. Wenn so ein server komplett down ist, dauert es in der Regel recht lange, bis so ein Kommentar hochgeladen ist Aber die von mit bemängelte Macke gab es auch schon lange vor dem Beitrag von acryd, und so komplette Serverausfälle beginnen ja oft mit kleineren Aussetzern
Moinsen allesamt,der Server auf dem die SHH Gallery läuft hat zur Zeit probleme.Sobald dieser wieder erreichbar ist gebe ich bescheid.grußTante Edith:Nach Rücksprache mit dem Provider wird der Server in frühestens 2 Tagen wieder verfügbar sein.Also ein wenig Geduld
Zitat von: acryd am 28 Juli 2008, 12:25:53Moinsen allesamt,der Server auf dem die SHH Gallery läuft hat zur Zeit probleme.Sobald dieser wieder erreichbar ist gebe ich bescheid.grußTante Edith:Nach Rücksprache mit dem Provider wird der Server in frühestens 2 Tagen wieder verfügbar sein.Also ein wenig GeduldUnd das Postest du HIER???Da steht doch gaaaanz gross oben drüber:»Hier ist der Weg zur Usergallery« - Bei Supportfragen für die Usergallery - PN an acrydAlso los! Schick Dir selbst ne PN und geh uns nicht auf die nerven mit deinem Server.