(Diese Bugfixes werden natürlich erst wirksam, sobald Sober sie freigeschaltet hat, bevor wieder auf mich eingedroschen wird )
Der Tortoise-Installer verlangt eigentlich nur, dass man sämtliche anderen Programme während der Installation schließt, ansonsten meckert der nicht viel rum.
Ich bin total...begeistert! \o/Seit Wochen versuche ich die Shoutbox zum Laufen zu bringen, probiere und manipuliere an meinen Einstellungen etc. und nix funzt. (Bin allerdings auch kein Experte, eher so ein "Try & Error"-Typ. )
Zitat von: Magenta am 03 September 2008, 13:16:48Ich bin total...begeistert! \o/Seit Wochen versuche ich die Shoutbox zum Laufen zu bringen, probiere und manipuliere an meinen Einstellungen etc. und nix funzt. (Bin allerdings auch kein Experte, eher so ein "Try & Error"-Typ. )Welcher Browser war's denn vorher ?
Zitat von: Thomas am 03 September 2008, 13:17:29Zitat von: Magenta am 03 September 2008, 13:16:48Ich bin total...begeistert! \o/Seit Wochen versuche ich die Shoutbox zum Laufen zu bringen, probiere und manipuliere an meinen Einstellungen etc. und nix funzt. (Bin allerdings auch kein Experte, eher so ein "Try & Error"-Typ. )Welcher Browser war's denn vorher ?Der Internet Explorer 6.