Eric Harris kann mehr als Links posten! Oder er hat die copy-paste-Funktion entdeckt! Und das gleich zwei Mal!Ich bin begeistert.
"Kapitalismus ist schuld an allem! An den Ungerechtigkeiten dieser Welt, an Deinem leeren Kühlschrank und sogar am schlechten Wetter. Grund genug mal wieder rauszugehen und zu sagen: "fuck you all!!" Um erstmal vor der eigenen Tür zu kehren rufen wir hiermit auf, am 1.8. um 18h gegen Kapitalismus zu demonstrieren.
Konkret geht es diesmal um das rücksichtslose Gewinnmaximierungsbestreben der Astra-Brauerei, die sich erdreistet, nur noch 27 statt 30 Flaschen in eine Kiste zu packen. Das bedeutet eine Wareneinbuße von 10%! Das lassen wir uns so nicht bieten.
Gegen Geschmack.
Zitat von: messie am 22 Juli 2008, 21:53:08Eric Harris kann mehr als Links posten! Oder er hat die copy-paste-Funktion entdeckt! Und das gleich zwei Mal!Ich bin begeistert.dafür hat er dieses mal nen weiterführenden Link vergessen. Das mindert die Begeisterung irgendwie schon wieder.
Um erstmal vor der eigenen Tür zu kehren rufen wir hiermit auf, am 1.8. um 18h gegen Kapitalismus zu demonstrieren.Konkret geht es diesmal um das rücksichtslose Gewinnmaximierungsbestreben der Astra-Brauerei, die sich erdreistet, nur noch 27 statt 30 Flaschen in eine Kiste zu packen. Das bedeutet eine Wareneinbuße von 10%! Das lassen wir uns so nicht bieten.
Sollen sie sich alle verpissen, diese Designer-Klamotten-Vollspacken, die unser Viertel zu einem unerträglichen Yuppie-Milchkaffee-Strich machen! Haut alle ab!!
Wenn wir schonmal da sind, sagen wir bei der Gelegenheit nicht nur NEIN zur Preispolitik von Astra, sondern bei einen schönen Gang durch unser Viertel sagen wir auch NEIN zu so gut wie allen Anwesenden. Sollen sie sich alle verpissen, diese Designer-Klamotten-Vollspacken, die unser Viertel zu einem unerträglichen Yuppie-Milchkaffee-Strich machen! Haut alle ab!!
Wie viel muss man davon getrunken haben um das wirklich umsetzen zu wollen ?Diese Idee schreit doch grade zu nach härterem Alkohol. Schnaps zum Beispiel.
Ach, es gibt bestimmt demnächst irgendwann einen Wodka-Hersteller, der sein Produkt nur noch in 0,7 statt 0,75 Liter-Flaschen abfüllt, dann können sie das ja nachholen.
Zitat von: Eric Harris am 22 Juli 2008, 21:44:35Konkret geht es diesmal um das rücksichtslose Gewinnmaximierungsbestreben der Astra-Brauerei, die sich erdreistet, nur noch 27 statt 30 Flaschen in eine Kiste zu packen. Das bedeutet eine Wareneinbuße von 10%! Das lassen wir uns so nicht bieten. Normalerweise würde ich das für einen unterhaltsamen Witz halten, aber ihr meint das vermutlich ernst, oder ? Ansonsten empfehle ich den Umstieg auf Öttinger billig preiswert-Pils, kostet definitiv weniger und schmeckt mindestens so gut wie Astra.Und die Bier-Mix-Getränke von Aldi, Lidl&Co. schmecken auch nicht übel, aber da zu kaufen kollidiert vermutlich wieder extrem mit der Anti-Kapitalismus-Haltung...